Petvital Bachbluetenmischung Nr. 7

  • Themenstarter sarawen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sarawen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
152
Ort
Hamburg
Ich habe bei meiner Apotheke folgendes gefunden ... bitte mal um eure Meinung bzw. Erfahrungen:

Petvital Bachbluetenmischung Nr. 7 Entschlackung/Entgiftung vet. Globuli

Die Bachblüten- Therapie für Heimtiere
Bachblüten Nr. 7 Entschlackung

Bach-Blüten-Mischung aus Crab Apple (Holzapfel), Chicory (Wegwarte), Clematis (Weiße Waldrebe), Elm (Ulme). Für alle Heimtiere geeignet. Das Produkt enthält keinen Alkohol.
Ist ihr Tier in ärztlicher Behandlung oder möchten Sie einfach eine Kur zum Frühjahr und zum Herbst machen? Mit der Mischung beschleunigen Sie den Entschlackungsprozess. Geben Sie 4 Wochen lang 5 Globuli ins Futter oder Trinkwasser. Bei Vögeln können Sie die Globuli auch einfach in das Badewasser geben.

Ich möchte meinen Kater Charly gerne Entgiften bzw. eine Darmsanierung vornehmen ... wäre das Produkt geeignet oder halte ich mich doch eher an herrkömliche Produkte?
 
A

Werbung

hat wirklich keiner Erfahrung damit ... ich verwende normalerweise eher Engystol, Ecchinacea und Gripp Heal ...mit Bachblüten weiß ich nicht bescheid - fände nett wenn sich vielleicht doch mal jemand zu Wort meldet ...
 
oh ...vielen dank
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben