PetStar Kratzbäume-kennt die jemand??

Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
285
Ort
Kaiserslautern
Ich habe gerade bei McZoo einen Kratzbaum von Petstar Woody mir angesehen aus Vollholz. Hat jemand so einen?? Sind die stabil?? Der würde mir gefallen oder doch lieber einen Petfun??

LG Christine
 
Werbung:
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
hallo christine,:)

ich selber habe so einen baum nicht, kann dir also wenig dazu sagen. auf jeden fall sieht er sehr stabil aus, ich finde ihn auch sehr hübsch. wir haben einen von petfun, wo wir auch sehr zufrieden sind damit. unsere katzen lieben die hängematten, wie die meisten.

hier ist er

bmw068ib5.jpg


bei petfun kannst du dir den baum auch selber zusammenstellen, was ich sehr gut finde.

aber vielleicht kann dir noch wer anders helfen und bessere auskünfte geben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
4K
Plüschkugel
P
mighty
Antworten
38
Aufrufe
7K
silencecry6886
silencecry6886
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
noe
Antworten
24
Aufrufe
8K
noe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben