Petnatur 195g Schalen?

  • Themenstarter Lisi
  • Beginndatum
Lisi

Lisi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
403
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass es bei Sandras Tieroase nicht mehr die
195g Schalen von Petnatur gibt?
Gibt es diese Schalen noch in anderen Online-Shops?

Viele Grüße, Lisi
 
A

Werbung

oh... dann hatte ich wohl noch Glück. Hab noch welche letzte Woche bei Floydspfoteshop.de bekommen.
Der Shop ist genauso empfehlenswert (gibts eigentlich sogar mehr Rabatt als bei SandrasTieroase) ... ich hoppe zwischen beiden Shops... bestelle hier und da.

lg nalilina
 
Bei Petnatur auf der Seite gibt es schon eine 200g Schale Geflügel&Leber und eine Schale oder Dose 200g Lamm&Wild. Habe eben nachgesehen.

Leider ist weder in 200g noch in 410g nur Lamm zu haben. Das hatte ich letztens erst bei Sandras bestellt.

200g sind für mich eh viel interessanter als 410g Dosen.
 
Leider ist weder in 200g noch in 410g nur Lamm zu haben. Das hatte ich letztens erst bei Sandras bestellt.

Lamm geht aus dem Sortiment und wird durch Lamm&Wild ersetzt. Ebenso wird Thunfisch durch Hering&??? (hab ich gerade vergessen:oops:) ersetzt. Das stand in einem der letzten Newsletter von Sandras Tieroase:).
 
Hallo,

ja und was ist mit der Rind-Sorte?
Habe ich nicht mehr gesehen.....

Viele Grüße, Lisi
 
Werbung:
Ich krieg die Krise.

Petnatur als Rind und Leber in 200 gr ist auf der Seite von Petnatur nicht mehr drauf. Und Lamm alleine in 400 gr auch nicht.

Na super, das sind die zwei Sorten die Indi frißt.
Seine Hauptfuttersorte fällt damit weg. Und nu?
Futterumstellung ist hier äußerst schwierig.
Das wird ja wieder eine mittlere Katasthrophe werden. :(

Alternative die ihm besser schmeckt ist nur Thunfisch in Aloe von Porta 21, aber das taugt ja nicht als Alleinfutter.

Mann mann mann, ich hasse diese Futtersortenumstellungen.
Kann nicht mal was bleiben wie es ist. :mad:
 
  • #10
Rind und Leber gibt es auch noch bei der Futterinsel.;)
 

Ähnliche Themen

Lisi
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lisi
Lisi
Cats-ART
Antworten
9
Aufrufe
1K
Conny87
C
Lisi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gwion
G
P
Antworten
2
Aufrufe
3K
AnjaF73
A
Cats-ART
Antworten
14
Aufrufe
6K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben