Petition

  • Themenstarter Maxxi
  • Beginndatum
A

Werbung

Maxxi

Maxxi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
277
Ort
Heidenau bei Dresden
Hmmm erstaunt mich etwas das niemand sich dafür interessiert.

ich meine es ist ja schon schlimm genug das überhaupt noch Tierversuche erlaubt sind.
Niemand scheint es zu kümmern das man wenigstens etwas dafür tun kann das es weniger wird.
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.828
Ort
BaWü
Tut mir leid, habe ich zu spät gesehen. :(

Deutschland ist ein Sauladen, was Tierschutz und Umweltschutz angeht.

Ich denke da auch gerade an Nitrat im Trinkwasser, Zerstörung größerer zusammenhängender Waldgebiete für Windkraftanlagen, eklatante Verstöße in Schlachthöfen, richterlich genehmigte tierschutzgesetzwidrige Pelztierzuchtanlage in Schleswig-Holstein...

Auch in diesem Land müßte mal gründlich mit einem eisernen Besen durchgekehrt werden, wenn die Menschen nicht nur so bequem wären.. :rolleyes:
 
Maxxi

Maxxi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
277
Ort
Heidenau bei Dresden
Auch in diesem Land müßte mal gründlich mit einem eisernen Besen durchgekehrt werden, wenn die Menschen nicht nur so bequem wären.. :rolleyes:

Ja da hast Du vollkommen Recht, das Quotum wurde nicht erreicht.
Wer bestimmt eigentlich das so etwas geschehen darf, irgendwelche blöden Gesetze???:reallysad::reallysad::reallysad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
788
Schnelle Katze
S
U
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mausemiez
Mausemiez
bohemian muse
Antworten
13
Aufrufe
551
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bobbyschnitzi
B
Leni
Antworten
12
Aufrufe
2K
Feuerkopf
Feuerkopf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben