Petition gegen Zoophilie

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Ich denke, diese Petition ist sehr wichtig - wenn auch die letzte leider von unserer Bundeskanzlerin vor einigen Monate als momentan nicht wichtig :mad: weingestuft wurde - man muss es doch immer wieder versuchen und je mehr Stimmen, desto größer vielleicht die Chance, das doch endlich mal etwas getan wird.

Hier der Link zur Petition


http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=trx4lnF9fhvwR3QVBtuC

Zoophilie MUSS verboten und bestraft werden!!!!!
zoophilie is seit 1969 in deutschland nich mehr verboten genauso wie das halten von tierpornographischen videos. ob am eigenem tier oder am fremden tieren es ist nich strafbar. das darf nich weiter sein!!!! wir wollen uns dafür einsetzen das zoophilie in deutschland wieder verboten wird und bestraft wird!!!!

Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.

Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen.Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden.

Entspricht dieses geltende Tierschutzgesetz, das sich allein auf die Beweisbarkeit negativer körperlicher Folgen stützt, tatsächlich einem verantwortungsbewussten Tierschutz?
Sind sexuelle Handlungen des Menschen wirklich kein sexueller Missbrauch des Tieres, vor dem jedes einzelne Tier rechtlich geschützt werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Sabine,

wenn man den Link anklickt, steht das dann dort:(

Diese Petition existiert leider nicht (mehr)...
 
bei mir funktioniert der Link :confused: das kam auch gerade erst aktuell durch den Tierschutzverteiler, die scheint ganz neu zu sein :confused:
 
wenn ich das da richtig gelesen habe, ja - aber nur bis 1969!!!! :eek: warum das geändert wurde - keine Ahnung, für mich zumindest unverständlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
habe unterschrieben
 
Ja! Ich glaube, das ist 95 oder 96 abgeschafft worden!
Schweinerei!:grr:
Ich habe schon unterschrieben.
Was sind das bloß für Menschen, die sich an Tieren aufgeilen?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

LG
 
Werbung:
Sodomie ist nicht verboten, nur wenn das Tier dabei Schaden nimmt :massaker:, öffentlich geschieht oder per Filmchen etc. verbreitet wird.

Eine Schande... Ich unterschreibe natürlich.
 
  • #10
Niederlande

In den Niederlanden soll es mittlerweile verboten (wieder verboten?) sein, nachdem wohl 2 jahre drüber debattiert wurde ... Aber dann muss das doch wohl auch hier zu machen sein?!!

Das kann doch echt nicht angehen!:sad:
 
  • #11
Ich habe mich mal in die Materie eingelesen.
Ist absolut unglaublich! Googelt mal, es ist echt der Wahnsinn was da völlig Öffentlich geschieht.:(:(:( Tierquälereien mit sexuellem Hintergrund ist für mich das absolut schlimmste und verabscheuenswerteste was es gibt.
 
  • #12
Tolles Statement!!!!:grr:

3.4 Ist Zoophilie Tierquälerei?
Nein. Zoophile Menschen verabscheuen jede Art von Gewalt. Handlungen, welche mit Zwang und gegen den Willen des Tieres ausgeübt werden, sind von "zoosadistischer Art" und werden nicht nur von den Zoophilen abgelehnt sondern sind verpönt. Ein Zoophiler wird immer darauf achten, daß "sein" Tier nicht zu irgendetwas gegen seinen Willen gezwungen wird.


Habe ich hier gefunden! http://www.zetapin.de/zoofaq/pro-cont.htm

Nicht zu glauben, oder??:grr:

LG
 
  • #13
Habe auch unterschrieben.
 
  • #14
Unterschrieben :)
Ist ja unglaublich, dass das erlaubt ist :grr:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kris
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben