Petition gegen Langzeittiertransporte

  • Themenstarter carloS
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petition
C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
Hallo liebe Foris,

hier geht es sich zwar nicht um Katzen, sondern um Nutztiere,
aber es wäre dennoch schön, wenn ihr euch das mal anschauen würdet und gegebenenfalls mit unterzeichnet.

www.8hours.eu/?lang=de

Es handelt sich um eine Initiative zweier EU-Abgeordneter, die Unterschriften sammeln, um eine Petition gegen Langzeittiertransporte ( über 8 Stunden ) im EU-Parlament einzubringen.

LG
Marion
 
A

Werbung

Gute Sache. Hoffentlich unterschreiben viele.
 
Erledigt! (finde 8 Std. schon sehr lang :()
 
erledigt! hoffentlich unterschreiben da wirklich Viele mit - damit da endlich Bewegung in diese Angelegenheit kommt....

lg Heidi
 
Habs auch gemacht und gleich noch 120 Kontakte den Link zum "unterschreiben" geschickt :rolleyes:
 
Vor etlichen Jahren gabs einige Absahner bei dem Transport von Fleisch quer durch die EG, es wurden Papiere auf Teufel komm raus gefälscht, neu ausgestellt, betrogen nach Strich und Faden, um die lukrativen Subventionen zu ergattern.

Daraufhin wurde der Transport von Fleisch unterbunden, subventioniert wurden ab sofort und Lebendfleischtransporte. Die Crux ist, daß aus EG nun EU geworden ist, die Transportwege noch weiter sind, die Kontrollen noch schwieriger. Schon vor gut 10 Jahren hat ein namhafter TV-Redakteur auf diesen unsäglichen Umstand hingewiesen, die Sendung war eindringlich, graumsam und sehr anklagend.

Doch Geld regiert die Welt - an den tierquälerischen Transporten hat sich bis heute nichts zum Besseren gewendet, ist eher noch schlimmer geworden.

Das ist mit ein Grund, warum ich Vegetarier bin.

Ich habe unterschrieben und den Link noch weiter verbreitet.

Zugvogel
 
Werbung:
Hi,

das freut mich aber, so eine rege Beteiligung !

Ich schubs trotzdem mal ein bisschen, sind ja immer wieder "Neue" und Besucher hier......;)

LG
Marion
 
erledigt :)
 
  • #10
So Unterschrieben. Hoffentlich beteiligen sich noch viel mehr daran. Ich werde auf jedenfall meine bestes geben und es weitersagen.
 
  • #11
erledigt :D
 
  • #12
moinmoin,

wissend, dass es inzwischen einen zweiten thread gibt, schub's ich mal meinen alten. es fehlen noch 200000 unterschriften bis 4. november.

lg
marion
 
  • #13
hab auch unterschrieben und den Link weitergeleitet
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben