Petition gegen Langzeittiertransporte

C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
Hallo liebe Foris,

hier geht es sich zwar nicht um Katzen, sondern um Nutztiere,
aber es wäre dennoch schön, wenn ihr euch das mal anschauen würdet und gegebenenfalls mit unterzeichnet.

www.8hours.eu/?lang=de

Es handelt sich um eine Initiative zweier EU-Abgeordneter, die Unterschriften sammeln, um eine Petition gegen Langzeittiertransporte ( über 8 Stunden ) im EU-Parlament einzubringen.

LG
Marion
 
Werbung:
S

sabine_neu

Gast
Gute Sache. Hoffentlich unterschreiben viele.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Erledigt! (finde 8 Std. schon sehr lang :()
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
erledigt! hoffentlich unterschreiben da wirklich Viele mit - damit da endlich Bewegung in diese Angelegenheit kommt....

lg Heidi
 
*Linda*

*Linda*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
561
Ort
Saarland
Habs auch gemacht und gleich noch 120 Kontakte den Link zum "unterschreiben" geschickt :rolleyes:
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Vor etlichen Jahren gabs einige Absahner bei dem Transport von Fleisch quer durch die EG, es wurden Papiere auf Teufel komm raus gefälscht, neu ausgestellt, betrogen nach Strich und Faden, um die lukrativen Subventionen zu ergattern.

Daraufhin wurde der Transport von Fleisch unterbunden, subventioniert wurden ab sofort und Lebendfleischtransporte. Die Crux ist, daß aus EG nun EU geworden ist, die Transportwege noch weiter sind, die Kontrollen noch schwieriger. Schon vor gut 10 Jahren hat ein namhafter TV-Redakteur auf diesen unsäglichen Umstand hingewiesen, die Sendung war eindringlich, graumsam und sehr anklagend.

Doch Geld regiert die Welt - an den tierquälerischen Transporten hat sich bis heute nichts zum Besseren gewendet, ist eher noch schlimmer geworden.

Das ist mit ein Grund, warum ich Vegetarier bin.

Ich habe unterschrieben und den Link noch weiter verbreitet.

Zugvogel
 
C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
Hi,

das freut mich aber, so eine rege Beteiligung !

Ich schubs trotzdem mal ein bisschen, sind ja immer wieder "Neue" und Besucher hier......;)

LG
Marion
 
T

tiha

Gast
erledigt :)
 
A

Amitola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
294
Ort
Duisburg
  • #10
So Unterschrieben. Hoffentlich beteiligen sich noch viel mehr daran. Ich werde auf jedenfall meine bestes geben und es weitersagen.
 
kathi1980

kathi1980

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
38
Ort
Würzburg
  • #11
erledigt :D
 
Werbung:
C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
  • #12
moinmoin,

wissend, dass es inzwischen einen zweiten thread gibt, schub's ich mal meinen alten. es fehlen noch 200000 unterschriften bis 4. november.

lg
marion
 
Oskar2009

Oskar2009

Forenprofi
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
1.865
Alter
49
Ort
Dreieich
  • #13
hab auch unterschrieben und den Link weitergeleitet
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben