Petition: gegen den neubau eines Tierversuchslabors in Berlin

  • Themenstarter Pina24
  • Beginndatum
Pina24

Pina24

Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2014
Beiträge
50
Alter
33
Ort
Köln
Hallo liebe foris,

ich habe gerade auf Facebook eine wirklich tolle Petition gefunden:

Stoppt den Neubau des riesigen Tierversuchslabors am Max-Delbrück-Centrum in Berlin-Buch!

dort soll Deutschlands größtes Tierversuchslabor gebaut werden!!!!
Bitte liebe Foris, unterschreibt!

Hier der Link dazu:
http://www.change.org/p/an-den-regierenden-bürgermeister-von-berlin-stoppt-den-neubau-des-riesigen-tierversuchslabors-am-max-delbrück-centrum-in-berlin-buch-stärkere-förderung-von-alternativmethoden?recruiter=158021545&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition
Jede Stimme dagegen Zählt!
Auch eure!
Vielen Dank:)
 
A

Werbung

Unterschrieben. Hoffentlich kommen viele Unterschriften zusammen!
 
Boah... :grr: :stumm:
Unterschrieben!! Werde die Petition auch auf FB teilen...
 
es haben schon 15 leute hier aus dem Forum unterschrieben :pink-heart:
weiter so^^
 
unterschrieben
 
Unterschrieben!

:grr:
Und das in der Stadt, in der ich lebe - ich habe erst hier davon erfahren....das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! :grummel:
 
Auch unterschrieben!
 
Werbung:
Unterschrieben.
 
  • #10
ich auch unterschrieben.
 
  • #12
Unterschrieben!
 
  • #13
Ich habe auch grad unterschrieben und schupse mal wieder nach oben.

Macht mit!!!!
 
  • #14
Unterschrieben
 
Werbung:
  • #15
Auch unterschrieben :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
894
Schnelle Katze
S
ElfiMomo
Antworten
8
Aufrufe
844
Felidae_1
F
Ursula S.
Antworten
4
Aufrufe
691
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
chacaranda
chacaranda
Etoile
Antworten
98
Aufrufe
9K
Tadi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben