Petfun KB-Hängematten..gefüttert oder ungefüttert?

E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Huhu!

Ich bestelle gerade unseren neuen KB bei Petfun und muss mich entscheiden..wer hat Erfahrung? Braucht ne Miez unbedingt die Fütterung bei der Hängematten oder tuns die ungefütterten auch?

Lg
Emmy.
 
Werbung:
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
6.514
Alter
44
Ort
Brem
liegen sie sonst in dick gefütterten bettis oder tuts auch ein normales handtuch ?

also ich hab ungefütterte..
hat der künftige KB eine oder mehere hängematten ?
nehm doch sonst jeweils eine, wenn es das gesamtbild nicht zu sehr stört
 
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Hier liegt keine Katze je in irgendeinem gepolsterten Bettchen :stumm:

Rosi benutzt ihre jetzige - gänzlich ungepolsterte Hängematte - sehr rege. Suse liegt lieber hart und kriegt ein Weidenkörbchen.

Es sind zwei Hängematten am KB..aber ich glaub ich möchts doch lieber einheitlich haben :oops:
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Ich wußte gar nicht, daß man bei Petfun zwischen 2 verschiedenen Hängemattenversionen wählen kann :confused:
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Ich wusste es auch nicht. Meine sind jedenfalls glaub ich nicht gefüttert, aber sie sind ja nicht irgendwie hart. Merlin mag sie jedenfalls.
 
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
6.514
Alter
44
Ort
Brem
also im grunde geben die katzen ja schon die beste antwort...

ich denke sowieso das sie da nicht wirklich einen unterschied merken, hängend ist hängend oder ? :D

gepolstert hängen *lölchen*

ich würd mich wahrscheinlich dann für die günstigere variante entscheiden ;)
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Mein Sohn hat übrigens eine neue Methode gefunden den Kater zu ärgern: von unten an die Hängematte fassen, das hasst er. Er verteidigt dann SEINE Hängematte wie ein Säbelzahntiger.:eek:
 
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Jup..da werden es wohl die ungefütterten werden..

Auf der neuen Petfun-Seite kann man bei der Bestellung gleich auswählen welche Sorte man will...ich weiß nicht wie (un?)übersichtlich das evtl. vorher war..

Mein Sohn hat übrigens eine neue Methode gefunden den Kater zu ärgern: von unten an die Hängematte fassen, das hasst er. Er verteidigt dann SEINE Hängematte wie ein Säbelzahntiger.:eek:

Kenn ich :aetschbaetsch1: Rosi ist mit ihrer Hängematte auch sehr eigen :)
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Mein Sohn hat übrigens eine neue Methode gefunden den Kater zu ärgern: von unten an die Hängematte fassen, das hasst er. Er verteidigt dann SEINE Hängematte wie ein Säbelzahntiger.:eek:
Das mache ich auch seit dem ersten Tag :D
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #10
Jetzt outen sich hier alle als Tierquäler;):D:D:D:D
 
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
  • #11
Je nachdem wie "hängemattenfest" die Katzen sind würde ich evtl. die gepolsterte Variante wählen.

Charlie mag es nicht soooo schaukelig, nur ganz leicht durchhängende (da gefütterte) Hängematten findet er aber toll zum Abhängen ;-)
 
Werbung:
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
  • #12
Hmm...ich hab eine extrem hängemattenfeste Katze und eine überhaupt nicht hängemattenfeste....:wow:
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #13
Jetzt wo du es sagst: Merlin hatte erst richtig Schiss vor dem wackligen Teil. Ich konnte ihn aber dann mithilfe von Aldisticks von der Ungefährlichkeit überzeugen. Nach so 3-4 Tagen lag er auch ohne Aldistick in der Hängematte. Und jetzt darf ich die Hängematte nicht mehr anfassen.:D
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #14
Wieviele Hängematten kommen denn an den Baum. Kannst du nicht halb/halb versuchen?
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
  • #15
Hallo!

Ich habe von jeder Sorte eine, der Unterschied ist nicht sooo groß.
Meine Katzen liegen in beide gerne...
 
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
6.514
Alter
44
Ort
Brem
  • #16
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #17
Brauch wohl ne Brille:D
 
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
6.514
Alter
44
Ort
Brem
  • #18
*brille geb* ;)
 
E

Ela

Gast
  • #19
Nehm auf jeden Fall die gefütterten !

Ich hab bei meinem "alten" KB von Petfun noch die damaligen dicken Hängematten, die sind klasse ! Aber selbst die gefütterten sind noch etwas dünner als die von damals !

Meinen neuen Jacky O. hab ich jetzt auch mit den gefütterten genommen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
3K
S
L
Antworten
0
Aufrufe
683
L
Samsan
Antworten
17
Aufrufe
4K
Samsan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben