@ Petfun Fans Zooplus

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
F

fränz

Gast
20% mit Petfuns erwerbbar SSV-2008
 
A

Werbung

Hi Fränz,

wo steht, daß es 20% Ermäßigung gibt?

Ach menno...ich habe doch keinen Platz mehr *grummel*
 
rundmail schätze ich, unsere nachnamen kommen später, aber habsch grad ausprobiert mit dem venezia, ca37€ weniger :cool:
 
Hab die Mail gerade bekommen...20% auf alles (außer Tiernahrung und Streu)
 
:cool:

nett6k2.jpg


und mit bankeinzug unter 150 und zum glück hab ich keinen platz, so WIRKLICH keinen platz :D
 
Oh wie ärgerlich.....aber es ist echt kein Platz mehr vorhanden...dabei würde mir noch ein KB gut gefallen :oops: :rolleyes:
 
Das ist sooooo fies. Ich wüsste doch gar nicht mehr wohin mit einem weiteren. *schonmalverzweifelteinenplatzsuch*
 
Werbung:
Hallo Fränz,

du warst schneller :D

haben uns auch gerade einen bestellt bei 20% konnten wir einfach nicht anderst.

LG
Carmen
 
Mach doch bitte sowas nicht....ich möcht sooo gerne aber nee ich hab mir vorgenommen erst werden meine Pelzmäntel die ich geerbt habe verkauft: Also wer kann nen Fuchs und nen Nerzmantel brauchen tausche gegen Petfun:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

LG
Karin
 
  • #10
Woher war mir nur schon wieder klar, dass sie die Petfuns wieder "versteckt" haben?:rolleyes:
 
  • #11
eben warn sie noch ganz normal öffentlich, aber selbst wenn, die findet man :cool:
 
  • #12
Hab sie ja auch gefunden, aber leider noch keinen Platz dafür...:cool:
 
  • #13
Als ich vor 4 Wochen nachgefragt hatte, ob es dieses Jahr wieder eine 20%-Sonmmeraktion gibt, hieß es, das wüßten sie noch nicht. Wollten wohl, daß ich einen teuren Baum bei ihnen kaufe :rolleyes:
 
  • #14
bekommt ihr die zooplus seite auf???
hier geht es nicht und ich wollte doch mal schauen ob ich vielleicht doch noch für was nen platz finde :)))
 
Werbung:
  • #16
toll das geht hier nicht :-(( vorgang wurde abgebrochen...
 
  • #17
aja, arbeitssicherheit umgangen *grins*
 
  • #18
Hmm :(

Ich habe keinen Code bekommen :(

Platz habe ich, brauchen tu ich auch einen.... muss ich mal den Sparstrumpf befragen :rolleyes:
 
  • #19
der code steht doch da, ist doch für alle der gleiche
 
  • #20
Die Preise für die Kratzbäume wurden aber reichlich erhöht. Ich habe für meinen Fina letztes Jahr 135 € (?) bezahlt, evt. auch ein wenig mehr *überleg*.

Die 20% Ermäßigung würde dann also den Preis ergeben, den ich letztes Jahr bezahlt habe :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Fruchtzwerg
2
Antworten
35
Aufrufe
13K
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
danimaus3000
Antworten
4
Aufrufe
2K
Salu
Salu
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
Hellskitten
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hellskitten
Hellskitten
Zefania
Antworten
384
Aufrufe
32K
sky1980
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben