Pet Shop Alicante

  • Themenstarter Schrotty
  • Beginndatum
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
35
Ort
Volmarstein
mein Dad lebt seit einigen jahren in Alicante in Spanien...als ich vpr 2 jahren zum ersten mal hinflog und ins zoo geschäft wollte um für meine stute nen neues halfter zu kaufen sah ich was entsätzliches im verkaufsraum warne kleine katzenbabys in Aquarien eingesperrt ein kleines körpchen und altes (!) wasser war da mit drin...ich war soo schockiert und mir kamen wirklich die tränen wie die armen babys da sitzen mussten und zich leute gegen das aquarium hämmerten ich fuhr fast jeden tag dahin und eine katze war nach 2 wochen immer noch dadrin die hunde hatten ein etwas grösseres aquarium ich wollte die leute von dem laden zur rede stellen nur mein vater meinte lass es die haben hier andere gesetzte und verstehen nicht das man sowas in anderen ländern nicht tut....
 
Werbung:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Hallo,

leider scheint sich auch Deutschland langsam wieder dahin zurück zu entwickeln: Katzen und Hunde (schlimm genug, dass div. Nagetiere es schon lange erleiden müssen...) sollen nun auch hier wieder in Zoogeschäften verkauft werden. Vielleicht magst Du ja (für Deutschland) mithelfen, hier die Petition:

untitled

Hier gibt es außerdem einige Foris, die sich dem Auslandstierschutz verschrieben haben. Ich hoffe, Du bekommst noch viele Antworten, damit Du Dich auch hier einsetzen kannst, wenn Du magst.
 
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
35
Ort
Volmarstein
ui das wusste ich noch gar nicht das so etwas für deutschland auch geplahnt ist
hab natürlich sofort meine unterschrift gegeben

aber in dem falle was ich in alicante sah war ich auch am überlegen was kann ich tuen ...gut ich könnte natürlich die katzen kaufen nur was bringt das es werden neue da rein gesetzt, und wie mein dad schons agte in spanien denken die leute anders über tierhaltung dort werden tiere verkauft wie ein schokoladen riegel...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben