PET Head Katzensprayschampoo!

  • Themenstarter Anlesa
  • Beginndatum
A

Anlesa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. November 2011
Beiträge
10
Hi zusammen kennt wer das PET Head Katzensprayschampoo soll man anscheinend bei den Katzis nur aufsprühen, abtrocknen durchkämmen und tata fertig und schön ist das Fell, ob das funktioniert ? Ich hoffe jemand kennt das und kann mir das bestätigen bevor ich das kaufe. Lg:verschmitzt:
 
A

Werbung

Wüsst nicht, wofür man das braucht. Katze kümmert sich üblicherweise ganz gut allein um die Fellpflege.
 
Wüsst nicht, wofür man das braucht. Katze kümmert sich üblicherweise ganz gut allein um die Fellpflege.

Gegenfrage und für was werden sie dann gebürstet? Ich wollte es nur wissen weil ich Coonies habe und sie in der fellpflege unterstützen will aber baden komplett will ich sie auch nicht, den was ich weiß werden zb. Perser Chinchilla extra gebadet bevor sie auf irgendwelche Ausstellungen gehen. Also hoffentlich kann mir jemand eine vernünftige Antwort geben! Danke Lg
 
Aha Hmm danke
 
Möchtest Du mit Deinen Süßen auf Ausstellungen gehen?


Zugvogel
 
Möchtest Du mit Deinen Süßen auf Ausstellungen gehen?


Zugvogel

Nein das nicht aber meine zwei Burschen sind richtige Schweinchen und waren auch jetzt ein bisschen krank Husten und Schnupfen und da nehmen sie es mit der fellpflege nicht so genau wie unsere Lady deswegen wollte ich sie ein bisschen wieder aufhübschen damit sie wieder was gleich schauen will sie aber nicht extra baden, deswegen die frage wegen dem Spray will es ja nicht immer machen aber jetzt könnten sie es vertragen die Schweinchen. Lg :smile:
 
Bürsten reicht bei Coonies vollkommen aus. Wenn sie sich einsauen nimmt man einen feuchten Waschlappen und hilft etwas nach, aber von jedwedem Shampoosprühzeuggedöns mit was weiß ich was für Zusätzen die Fell und Schutzmantel der Haut schaden können (von den empfindlichen Nasen mal ganz abgesehen) halte ich überhaupt nichts. Das sind Produkte die für den Halter gemacht sind, aber ganz sicher nicht im Interesse der Tiere liegen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
882
Nicht registriert
N
Z
Antworten
9
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch
A
Antworten
4
Aufrufe
374
nemaira
nemaira
S
Antworten
6
Aufrufe
619
SILKCHEN
S
Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
47K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben