Pet Fit Cat

  • Themenstarter Hasenartige
  • Beginndatum
H

Hasenartige

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
132
Das futter wird vom Vertreiber als sehr hochwertig angepriesen, ich seh das jetzt irgendwie nicht so....

http://www.claudiaeret.petfit-partner.eu/

Füttert das jemand von Euch, bzw. was für eine Meinung habt Ihr darüber?

Lg
Simone
 
A

Werbung

Mir fehlt auf jeden Fall schonmal die Taurinangabe. Oder habe ich das überlesen?
 

Ähnliche Themen

LadyAlucard
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
stupsie
Antworten
4
Aufrufe
2K
Digger
Digger
schneeflocke69
Antworten
11
Aufrufe
3K
Maureen
Maureen
Omen13
Antworten
6
Aufrufe
7K
Ronjakatze
Ronjakatze
M
Antworten
9
Aufrufe
4K
Dachsi
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben