Perserneuling!!!

  • Themenstarter *Baby-Eve*
  • Beginndatum
  • #21
Ich würde dir raten sie so rasch wie möglich kastrieren zu lassen.
Wenn der Kater kastriert ist und sie nicht dann ist es ganz klar daß sie der Boss ist und er nichts zu sagen hat.
Bei Katzen haben unkastrierte Tiere meist einen höheren Rang als kastrierte.
Und Probleme treten wesentlich häufiger auf in Gruppen mit kastrierten und unkastrierten Tieren.
Ich verstehe daß du vor dem Umzug nicht noch extra-Streß für sie willst aber ich würde es entweder jetzt ganz rasch oder sonst direkt nach dem Umzug machen und nicht mehr warten bis sie wieder rollig ist!
 
A

Werbung

  • #22
Das mit dem höheren Rang klingt logisch.
Ok, dann werde ich das direkt nach dem Umzug in Angriff nehmen, denn sie geht Baby ganz schon an.
Der allerdings nähert sich auch nicht grad schlau, aber nur, weil er spielen will.
Dafür dass ich dachte es läuft gut mit der Zusammenführung, steh ich langsam auf dem Schlauch.:( Mein Kater tut mir echt leid, wobei ich mir am Anfang eher Sorgen um sie gemacht hab.
Obwohl, sobald sie das Wohnzimmer verlässt, ist es genau umgekehrt.:confused:

Danke für den Rat.:)
 
  • #23
So, der Tierschutzvertrag ist unterschrieben.:D

Hab den Stammbaum vorliegen und war so neugierig, dass ich doch glatt mal gegoogelt habe.
Mir wurde dann gaaaaaaaaaanz warm ums Herz, als ich Bilder von Eve´s Vater gesehen habe.:):):)
Voll das schöne Gefühl, sie sieht ihm total ähnlich.:cool:

Ihre Mutter habe ich auf der Homepage leider nicht entdecken können.:(

Die Vorbesitzerin war überglücklich, als sie sah, wie gut es der Katze geht und sie ist froh, sie gut untergebracht zu haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
swisschick
S
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
L
Antworten
6
Aufrufe
955
basco09
basco09
J
Antworten
7
Aufrufe
911
Azar
Azar
G
Antworten
23
Aufrufe
10K
Gallifrey
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben