Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Mein Struwit-Perserkater frisst seit 3 Tagen sehr schlecht, mache mir große Sorgen. Peterle ernährt sich im Moment nur von Malzpaste,Käsepaste und Leberwurst für Katzen..............das tolle Rezet Kondenzmilch, Eigelb, Quark und Manzola Keimöl lehnt er auch komplett ab, dafür freuen sich die anderen drei Katzen über das Leckerchen. Füttere Smilla, Grau, Bozita und Schmusy, er leckt nur und das war es dann.Habe heute in meiner Not dann ein HIP Glas mit reinem Bio Putenfleisch geholt, davon hat er dann ca. 2 Eßlöffel geschlabbert.Das Rindergulasch , in feinen Streifen geschnitten hat er auch abgelehnt. Die Hühnerbrühe, inklusive Fleisch, hat er gestern und heute auch abgelehnt.Was kann ich noch tun? Urin läßt er normal ab, PH ist heute abend bei 6,5, uriniert normal ab, keine Tropfen................trinkt auch schön aus meinem Fehlerbrunnen vom Keramikhof. Kann es sein, das er nur mäkelt, weil es kein Trockenfutter mehr gibt?Hatte noch einige Tage die Schüssel mit Trockenfutter auf dem Eßzimmertisch stehen, wo die anderen 3 Katzen sich dann bedient haben, nach 3 Tagen habe ich dann auch Peterle dabei erwischt, wie er sich das TF reingezogen hat und ich habe die Reste entgültig entsorgt, da er sofort mit Blut im Urin reagiert hat.Was kann ich noch tun?