Perser oder BKH?

  • Themenstarter Saskia
  • Beginndatum
S

Saskia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2009
Beiträge
28
hallo ihr Lieben ich hoffe es passt hier rein:)

nach dem Tod meines geliebten Perserkaters Loki glaube ich mag ich wieder neue Fellpopos bei mir haben:) es ist einfach schrecklich alleine....

jetzt bin ich nur am überlegen eine BKH oder Perser? also würden die sich vertragen die Rassen sind die kompatibel miteinander?

ich mochte an meinem Perserkater, daas er so unglaublich lieb war, dass wäre mir an meiner zukünftigen Katze auch wieder wichtig. Sind BKH auch Lieb und anhänglich? und meint ihr wenn ich eine Perser und eine BKH hätte würden die gut miteinander klar kommen?

und wo würdet Ihr am besten eine kaufen? Loki hatte eine schlimme Erbkranheit und seitdem hab ich echt Angst, dass mir das wieder passiert:-( ich will nicht wieder mein geliebtes Tier so früh gehen lassen.....

Liebe hoffnungsvolle Grüße Saskia
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
31
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
Binx
Antworten
52
Aufrufe
12K
KnarriKä
K
A
Antworten
49
Aufrufe
14K
Blackfire
Blackfire
M
Antworten
1
Aufrufe
701
KatzeK
K
J
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ivylein
Ivylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben