Perser Colourpoint und Silver Shaded

  • Themenstarter Kimberly19
  • Beginndatum
  • Stichworte
    colourpoint perser silver
Kimberly19

Kimberly19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
25
Alter
35
Ort
Quedlinburg
Hallo bin neu hier und wollte einfach mal fragen wer hier im Forum noch Perser Colourpoint oder Perser in Silver Shaded hat. Würde mich interessieren und mal Bilder sehen und würde mich gerne mit euch austauschen.
Natürlich kann hier jeder mit schreiben auch wenn er keinen Perser hat...sollte jetzt nicht so rüber kommen, als wenn ihr nicht erwünscht wärt.:D:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
A

Werbung

Hallo Kimberly,

ich habe eine Chinchilla-Perser-Maus und einen Bengal-Perser-Mix. Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Bilder von deiner Schneeflocke posten könntest ;) Ist die Kleine mit Stammbaum? Könntest du 'mal nachschauen ob die Linien Brettachtal oder Pahlewi vertreten sind? Nur so, aus Interesse ;)
 
Hallo Morticia,

du hast ja auch zwei Bildschöne Katzen bei dir zu Hause. Mein Katerchen hat keinen Stammbaum, haben ihn von einem privaten Hobbyzüchter. Ich weiß aber das er reinrassig ist, hab die Eltern begutachten können.
Deine haben dann wohl Papiere, oder?
 
Meine Güte hast du schöne Katzen.Da kannst du ruhig mehr Fotos zeigen.
LG
 
@ Siv

ich hab ja noch welche..aber die sind leider zu groß...muss unbeding mal neue machen...
 
Kannst du sie nicht verkleinern? Zum Bsp. mit IrfanView.
LG
 
Muss ich mal schauen...ich probiers auf alle Fälle und dann kommen neue Bilder.
 
Werbung:
kannst mich ja mal anmailen wenn du Interesse hast, ich habe auch silver shaded und golden point Perser.
barbara
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
31
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
Habbie
Antworten
47
Aufrufe
9K
Habbie
Habbie
M
  • MelDia
  • Kitten
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
MelDia
M
Z
Antworten
26
Aufrufe
63K
Calabrone
Calabrone
Z
Antworten
0
Aufrufe
6K
Zyrina
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben