Perron zieht zu drei Spaniern

  • Themenstarter Frida++
  • Beginndatum
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #61
Werbung:
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #62
IMG_2401.jpgGuten Morgen Bärchen🐻
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mimse, Schnitte76, Black Perser und 10 weitere
Zartfuehlend

Zartfuehlend

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2015
Beiträge
57
Alter
33
Ort
Hamburg
  • #63
Guten Morgen 😍 Da guckt aber einer schon mutig raus ❤️
 
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #64
  • Big grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, UliKatz, dexcoona und 2 weitere
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2020
Beiträge
502
  • #65
Du schreibst so schön über ihn. Der hat's gut getroffen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz, dexcoona und Onni
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.566
  • #66
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #68
Ich würde das auch erstmal so beibehalten, bis Perron sich ganz sicher im Raum bewegt.
Ja, ich denke auch es gibt keinen Grund zur Hektik. Perron scheint recht souverän zu sein. Da machen mir die Uris noch den unsicheren Eindruck😊
 
  • Like
Reaktionen: Grinch2112
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
2.156
Ort
Vorarlberg
  • #69
Er ist so süß.. ich bedauere fast ein bisschen, dass ich ihn nicht nehmen konnte.. :pink-heart:
 
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #70
Er ist so süß.. ich bedauere fast ein bisschen, dass ich ihn nicht nehmen konnte.. :pink-heart:
:pink-heart: Versteh ich… so gehts mir auch öfter bei besonders süssen Exemplaren… in dem Fall bin ich jetzt aber froh, dass du ihn nicht nehmen konntest ☺️.
 
  • Big grin
Reaktionen: Black Perser
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #71
IMG_2405.jpgWeihnachtsgeschenke grad eingetroffen🤗 Alles noch x 3! Dabei brauch ich doch jetzt alles x4! 🐻
Die kommen jetzt aber mal wirklich weg bis Weihnachten! Alles was bisher für Weihachten gedacht war, wurde schon verschenkt🙄 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #72
IMG_2410.jpgIMG_2408.jpgPerron relaxt ganz gemütlich vor seiner Höhle als ich zu ihm reingehe, um ihm ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Zu meiner Freude steht er gleich auf und geht…. zu seinem Napf 🙄🤣, der im übrigen leer war. Ich hab den Misstand natürlich gleich behoben. 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Feli02, Rina21, Perron und 10 weitere
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2020
Beiträge
2.114
Ort
Putzbrunn bei München
  • #73
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #74
  • Like
Reaktionen: Onni und UliKatz
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #75
Na alleine Essen schmeckt ja auch nicht 🤭. So ein süßer Knuddelbär.
 
  • Love
Reaktionen: Frida++
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.501
Ort
im Speckgürtel von HH
  • #76
Tja, Perron scheint zu Hause angekommen zu sein. Hoffentlich sehen das dann nach einiger Zeit auch die Uris so.

Und er hat echt soo einen niedlichen Bärchen-Blick.:love:
 
  • Love
Reaktionen: Frida++
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #77
Er ist wirklich ein Bärchen😻 und bei den Uris wird das noch kommen. Die sind schon sooo neugierig….trauen dem Braten aber noch nicht so ganz 😸.
 
  • Like
Reaktionen: Perron
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #78
Nicht viel passiert im Bärchenland… Perron wirkt etwas zurückhaltender und kommt auch nicht zur Tür, wenn mal ein Uri davorsteht… Ich hab jetzt mal alle Essplätze in Gitternähe platziert. Vorhin hat er dann gleichzeitig mit Elfi gegessen, aber beide sind sofort danach wieder ihrer Wege gegangen.

Emilio war dafür gestern superkuschelig, so kenn ich ihn gar nicht.😻

Alle schauen immer mal wieder neugierig hinein, aber wenn drin nix passiert, geht man auch wieder.

Ich hoffe, sie nähern sich jetzt durch gemeinsame Mahlzeiten etwas an.

Das Bärchen so allein in seinem Zimmer tut mir natürlich leid. 😣 Ich hab mal versucht, ihn vorsichtig zum Spielen zu animieren, aber das scheint noch zu früh zu sein.
 

Anhänge

  • IMG_2431.jpg
    IMG_2431.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2433.jpg
    IMG_2433.jpg
    118 KB · Aufrufe: 38
  • Love
Reaktionen: Zartfuehlend und biveli john
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.738
Ort
Nördlich von Berlin
  • #79
Fang mal an mit Wedel bzw. Stabstreicheln. Er taut dann schneller auf bzw. wird mutiger, wenn er diesbezüglich geknackt ist.
 
F

Frida++

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2020
Beiträge
91
  • #80
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben