Deutschland Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
17440034lr.jpg


Name: Peppino
Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert : ja
Optik: getigert-weiss
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:[/B]
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit:
Katzen: verträglich
Hunde: unbekannt
Kinder: kennt Kinder

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.):
Peppino ist sehr menschenbezogen, lieb und eher ein ruhiger Charakter. Nicht desto trotz spielt er natürlich auch mal gern. Sein Spielepartner sollte nur kein Raufbold und zu wild sein. Er hat vor kurzem zusammen mit seinem Bruder die Pflegestelle gewechselt und hat noch etwas Anlaufschwierigkeiten. Da sein Bruder gerne rauft, er das aber nicht so mag, scheint er das auch bei anderen Katzen zu vermuten und knurrt noch recht schnell, wenn sie ihm zu Nahe kommen. Es hat sich schon etwas gegeben und wir denken, er wird dieses Verhalten auch wieder ganz ablegen wird. Er ist in keinster Weise aggresiv. Zusammen fressen klappt hier auch wunderbau ohne geknurre und gemurre.

Vorgeschichte:
Peppino und sein Bruder Pringles stammen von einem Hof in Rheine. Ihre Mutter ist dort zugelaufen und wie im Frühjahr der Bauch immer dicker wurde wurden wir um Hilfe gebeten. Am geplanten Fangtag war Mama Lisa plötzlich verschwunden. Nach einigem Suchen können wir sie und ihre 2 Tage alten Kitten dann fangen und auf ihre Pflegestelle bringen. Da es zu diesem Zeitpunkt noch Minusgrade gab, war das mehr als knapp für die Mini-Rasselbande.

Abgabebedingungen:
Wir suchen für Peppino ein schönes Zuhause mit einem ruhigeren Spielepartner und Menschen, die ihm die Schmuseeinheiten geben, die er braucht.

Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Peppino neues Zuhause gebracht werden.


Aufenthaltsort:
48432 Rheine
Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: Telefonnummer: 0173/2814043 (Bitte auf die Mailbox sprechen, wir rufen zurück)
Email: notfelle-os-land@gmx.de

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/pringles-und-peppino-1/
17440035hq.jpg
17440036bc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Peppino hatte heute Besuch. :grin: Ein sehr nettes Pärchen mit einer etwa einen Monat jüngeren Kätzin mit ähnliche Charakter wie Peppino. Die Beiden haben sich auf Anhieb in ihn verliebt. Er ist ja auch zum Knutschen. :pink-heart: Es werden nun noch die Fenster gesichert und wenn dann die VK noch positiv ist, darf Peppino dorthin umziehen.
 
Peppino's Vorkontrolle war 1a. Er wird am Sonntag in sein neues Zuhause umziehen.:D
 
Oh wie schön, alles Gute und Liebe, Peppino!

Er ist aber auch ein süßer Spatz! :pink-heart:
 
So, Peppino im neuen Zuhause abgeliefert. Ich denke er fühlt sich bereits wohl. Lief erhobenen Hauptes durch die Wohnung. Seine neue Freundin war zurückhaltend aber neugierig. Sie hat zwei mal gefaucht, aber ich bin sicher das war nicht all zu ernst.:grin:
 
Na, das liest sich doch hervorragend!

Und die Dame wird er schon noch von seinen Vorzügen überzeugen. :pink-heart:
 
Ich habe gerade mit Peppino's neuem Dosenöffner gesprochen. Peppino hat sich sofort prima eingelebt. Es wird nicht mehr faucht und er liegt ab und zu schon mit der Kätzin auf dem selben Kratzbaum. :zufrieden:
 
Werbung:
Super Peppino, da geht bestimmt noch mehr! :pink-heart:

Bald seid ihr vielleicht unzertrennlich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
3K
minna e
minna e
N
Antworten
0
Aufrufe
815
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
1
Aufrufe
899
Susi Sorglos
Susi Sorglos
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
N
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben