Pepe ist ein sabberhannes xD

  • Themenstarter Selli
  • Beginndatum
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
sabbern eure plüschis auch so???
ab auf den schoss,treteln,schnurren-u dann wird abgesabbert:pink-heart:
das tropft so richtig aus seiner schnute:rolleyes:
 
Werbung:
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Jubb. Wenn Mia so richtig im Kuschelmodus ist, brauchts schon fast nen Regenschirm. Ich stubbs ihr dann ganz sachte gegen die Nase, die will sie dann ablecken und schluckt dann brav ab :)

grins.....aber ehrlich.....es troppt u troppt u troppt.....:rolleyes:
 
Louis-Monty

Louis-Monty

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2010
Beiträge
1.697
Ort
Dortmund
Jep!
Mein Monty sabbert auch fröhlich vor sich hin, wenn er im Begriff ist, es sich auf Dosi gemütlich zu machen. Deswegen schlafe ich auch nicht mehr auf dem Rücken. Ich hab Angst, dass ich im Schlaf ertrinke...
 
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Jep!
Mein Monty sabbert auch fröhlich vor sich hin, wenn er im Begriff ist, es sich auf Dosi gemütlich zu machen. Deswegen schlafe ich auch nicht mehr auf dem Rücken. Ich hab Angst, dass ich im Schlaf ertrinke...

hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie genial:grin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
3K
spongi
spongi
Odövre
Antworten
10
Aufrufe
4K
sheena5779
S
Perestroika
Antworten
21
Aufrufe
781
Perestroika
Perestroika
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tanjuschka
Tanjuschka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben