E
Eva
Forenprofi
Peggy hatte einen Tumor in der linken Flanke und ist am 9.2. operiert worden. Da sie während der Narkose intubiert war, hatte sie nach der OP für einige Tage eine etwas "brodelnde" Atmung. Sie hat als Grunderkrankung Asthma, ist jedoch diesbezüglich stabil geblieben und hat keine zusätzliche Medikation gebraucht (sie inhaliert 2x täglich ein Cortisonpräparat und ein Betamimetikum). Eine Woche lang war sie ziemlich müde, hat sich zurückgezogen und ist auch von Ricky und Ciri total in Ruhe gelassen worden. Inzwischen ist sie jedoch schon wieder wacher, spielt und rennt aber noch nicht.
Hier sind mal 2 Bilder von vor der OP, da habe ich mit ihr geübt, einen Schlauchverband zu tragen und Ciri hat sie tatkräftig getröstet:
Der Verband wirkt ein wenig eng, aber ich musste auch erst üben, die Schnitte an der richtigen Stelle zu machen.
Hier passt der Verband schon besser:
Dies Bild ist am Tag nach der OP aufgenommen. Inzwischen ist das Pflaster ab und sie trägt zeitweise den Schlauchverband:
Montag werden die Fäden gezogen. Peggy hat inzwischen überhaupt keine Lust mehr, zum Tierarzt zu gehen, sie tut mir richtig leid. Ich hoffe, dass sie dann erst einmal Ruhe vor weiteren Tierarztbesuchen hat.
Hier sind mal 2 Bilder von vor der OP, da habe ich mit ihr geübt, einen Schlauchverband zu tragen und Ciri hat sie tatkräftig getröstet:

Der Verband wirkt ein wenig eng, aber ich musste auch erst üben, die Schnitte an der richtigen Stelle zu machen.
Hier passt der Verband schon besser:

Dies Bild ist am Tag nach der OP aufgenommen. Inzwischen ist das Pflaster ab und sie trägt zeitweise den Schlauchverband:

Montag werden die Fäden gezogen. Peggy hat inzwischen überhaupt keine Lust mehr, zum Tierarzt zu gehen, sie tut mir richtig leid. Ich hoffe, dass sie dann erst einmal Ruhe vor weiteren Tierarztbesuchen hat.