Peanut (*05.2012, m, rot) sucht liebevolle Beschäftigung

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
Daniela N.

Daniela N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
389
Alter
44
Ort
Bad Arolsen
Unser roter Schatz "Peanut"


Katerchen Peanut / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Name: Peanut
Alter/Geb.-datum: Mai 2012
Geschlecht: m
Kastriert: Nein
Farbe: rot-getigert
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? Ja, negativ
Gechippt/Tätowiert? Gechippt
Entwurmt: Ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? hatte Anfangs Schnupfen
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? unbedingt mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt? -
Hunde gewöhnt? -
Wo befindet sich die Katze jetzt: D 34454


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Tierschutzverein Bad Arolsen, Am Jägerhof 10 in 34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691-629945 Ansprechpartner: Fr. Sonya Budde, Daniela Nürnberg



Der kleine Mann wurde mitten auf einer Schnellstraße entdeckt und gerettet.
Er war sehr abgemagert, hatte etwas Schnupfen und versuchte dort verzweifelt ein Stück Plastik zu fressen...:sad:

Mittlerweile hat er sich sehr gut erholt, ist gesund, wächst und schmust was das Zeug hält!
Sein derzeitiger Tag fängt mit fressen an und hört auch damit auf! Er kann einfach nicht genug bekommen... :smile:


Katerchen Peanut / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Peanut ist sehr verträglich mit anderen Katzen und wird nur zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt!



Katerchen Peanut / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Da er sich etwas arg dumm und trottelig anstellt, was seinen Gleichgewichtssinn angeht, möchten wir Peanut nur in Wohnungshaltung mit evtl. Möglichkeit eines gesicherten Freigangs vermitteln.

Dieses Gleichgewichtsdefizit ist nicht krankhaft, sondern liegt wahrscheinlich an den "roten Genen" ... Einige unserer roten Pelzen zeigen öfter diese Dusseligkeit..
Mein Kater "Simon" ist auch einer davon und wird denoch im Frühjahr "gesicherte" 15 Jahre alt. :aetschbaetsch2:

Wir würden uns sehr freuen auch für unseren Peanut liebevolle Dosis zu finden, die ihm gerne das geben was er so gerne möchte: Viel Futter, Freunde, Spaß und ganz, ganz viele Streicheleinheiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Peanut bekommt in den nächsten Tagen seine erste Impfung und den Chip! :smile:
 
Peanut ist gestern umgezogen und hat ein wunderschönes Zuhause gefunden! :smile:
 
Das ist ja toll, dann wünsche ich diesem knuffigen Herrn eine tolle Zukunft :)
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
791
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
741
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Daniela N.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Daniela N.
Daniela N.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben