Peace 4 Paws

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
Frieden für Pfoten - Peace 4 Paws
Gestern um 17:57
Stell Dir vor, Du musst vor dem Krieg fliehen und weißt, Du kannst Deine Tiere nicht retten. Ein grauenhafter Gedanke und leider tägliche Realität in den Krisengebieten dieser Erde.

Stell Dir vor, Du bist in der glücklichen Lage, Deine Tiere vielleicht zu retten, aber Du weißt, Du kannst sie nicht behalten, weil Du für lange Zeit in einem Lager sein wirst und Deine Zukunft ungewiss.
Ein ebenfalls schrecklicher Gedanke, aber zumindest hier können wir etwas helfen.
Wir suchen einen Platz für Ram und Brownie aus Syrien, deren Besitzer sie so sehr liebt, dass er ihre Ausreise organisierte aber leider hier nicht für sie sorgen kann.
Die beiden Unzertrennlichen sollen ein neues Zuhause finden.
Ram, der weiße Kater wurde mit nur einem Monat in den Straßen von Damaskus zurück gelassen und dann gerettet. Er ist kastriert, sehr umgänglich, gesund und mittlerweile etwa drei Jahre alt.
Seine beste Freundin, Brownie wurde ebenfalls von der Straße gerettet. Sie ist etwa zweieinhalb Jahre alt, kastriert und gesund.

Die beiden Kriegswaisen werden bald hier sein und eine Adoption oder ein Pflegeplatz ist ihre letzte Option. So hart es klingt, sonst bleibt für sie nur die Straße in Damaskus.
Wir leiten alle Anfragen und Infos sehr gerne an den Besitzer weiter!https://www.facebook.com/Friedenfue...829.1656019891337223/1784188768520334/?type=3
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben