Paulinchen nuckelt am Hals...

  • Themenstarter Lulu-Paulinchen
  • Beginndatum
L

Lulu-Paulinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2010
Beiträge
14
Alter
45
Ich weiss,unsere Paulinchen ist noch sehr jung ca. 10 Wochen alt...

Was ich aber manchmal total nervig finde ist,das wenn wir ins Bett gehen,sie sich gleich an meinen Hals hängt und nuckelt und Milchtritt macht...Wären ihre Krallen nicht,würde mich das nicht nerven...:p

Kann man dagegen was machen????

Finde es ja irgendwie süss---lach---aber es ist wirklich immer dann,wenn sie müde wird und eben dann,wenn wir ins Bett gehen!!!!
 
A

Werbung

Hört sich echt süß an. Vielleicht bist du so ne Art Mutterersatz. Beruhrigt sie wahrscheinlich. Aber warum ausgerechnet am Hals kann ich nicht nachvollziehen.
 
ist bei uns genauso. Milo ist nun aber 7 monate und macht es immernoch :rolleyes:
Milo nuckelt allerdings an Ohr -> Siehe Benutzerbild :-D
Ich kann dir nur sagen, dass es weniger wird,aber ob es jemals auhört?
Was auch noch helfen soll (angeblich, bei uns hats nichts gebracht!) ist ein Lammfell, daran würden die Katzies wohl alternativ gerne nuckeln.
 
mein emil nuckelt auch an meinem hals. er ist jetzt 1,5 jahre alt und wurde wohl zu früh von der mutter getrennt. das tritt bei solchen katzen häufig auf. ich hab mich auch immer gefragt, ob er sich das irgendwann abgewöhnt. ich glaub aber nicht mehr dran. mir würde wohl auch was fehlen. :rolleyes:
 
*lach* ok ,ich danke euch für die schnellen Antworten...

Ein Lammfell hab ich ja,aber da geht sie nicht bei...Sie braucht wohl echt einfach die Wärme...:D
 
also....

*lach* ok ,ich danke euch für die schnellen Antworten...

Ein Lammfell hab ich ja,aber da geht sie nicht bei...Sie braucht wohl echt einfach die Wärme...:D

ich würde mir einen Schal um den Hals legen, da kann sie dann kneten. Mein Herbie nuckelt übrigens auch immer an mir rum und liebt es, mit meiner Nase zu spielen. Er wurde auch mit 8 Wochen schon abgegeben und deshalb sind wir halt noch Mamaersatz, gell.

Jetzt hängt er wieder, während des Tippens, an meiner Hand und rauft mit ihr, der kleine Schlingel.
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Banu
Banu
B
Antworten
21
Aufrufe
3K
Lucylle
Lucylle
cheetah89
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
cheetah89
cheetah89
black-eyed
Antworten
10
Aufrufe
1K
EM2613
EM2613

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben