Paule 7 Woche alt braucht flott Hilfe...

  • Themenstarter Minewitt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hand weg
M

Minewitt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
454
Paule jetzt 10 Wochen alt braucht flott Hilfe...

Hallo ihr Lieben, mich hat grad eine gute Freundin aus Trier angeschrieben, ob ich nicht den Tiger Paule nehmen kann, weil er dort wo er ist weg muss.

Mal zu seiner Geschichte, Paule ist anscheinend per Hand aufgezogen. Warum er von der Mutter weg ist kann ich noch nicht sagen. Meine Freundin hat grad mit der derzeitigen Dosi telefoniert, war aber im Gespräch der Akku des Telefons leer. Er hat die ersten zwei Wochen Gimpet Aufzuchtmilch bekommen. Danach hat er es wohl nicht mehr "genommen". Derzeit keine Ahnung was er jetzt frißt. Er ist ohne Katzenbezug aufgewachsen bisher. Die Frau die ihn aufzieht hat ihn von ihrem Sohn in die Hand gedrückt bekommen, wie wohl schon einige Tiere vorher (Dalmatiner, Ratten etc. sind so ihre Hausbewohner geworden) Sie arbeitet aber ganz normal und hat einfach keine Zeit für Paule und wohl auch keine Geduld und Energie mehr. Geboren ist der Wurm am 03.03. war noch nie beim Tierarzt.

Ich weiß schon was man eigentlich alles machen müßte und wozu man die Dame bringen sollte, aber das können wir vergessen. Er soll da weg und zwar fix.

Wer könnte ihn aufnehmen, aufpäppeln, richtig ernähren und sozialisieren vor allen Dingen? Das Kerlchen weiß doch derzeit gar nicht richtig das es eine Katze ist. Ich schau das ich so schnell als Möglich mehr Infos bekomme und auch ein Bild vom Zwerg.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo...

Ich kann dir leider nicht weiter helfen....schubs dich aber mal

lg
mel
 
bitte korrigiere mal deine Überschrift... Paule ist nciht 7 , sondern fast 10 Wochen alt ;)

Meine kitten sind am 8.3. geboren und waren gestern 9 Wochen..
Aufnehmen kann ich ihn leider nciht- das Risiko ist mit -ehrlich gesagt- zu groß- Zumal ich ein Kitten mit einer ungeklärten Parese habe, dass ich zunächst nciht impfen kann.
Woher kommst du bzw Paule denn?
 
Ich schubs mal....


Juli06
 
Hubs stimmt sind schon 10 Wochen, gar nicht gerechnet sondern einfach hingenommen ;-) Hmm, kann die Überschrift nicht editieren *noch mal rumsucht*

Paule kommt aus der Ecke rund um Trier, kann aber auch gebracht werden. Nur halt nicht unbedingt 400 km.

Drück dir die Daumen Raupi das alles gut verläuft bei Dir!
 
:(:(:(schubs
 
wäre das nicht vielleicht unter den notfellen präsenter?
 
Werbung:
Hubs stimmt sind schon 10 Wochen, gar nicht gerechnet sondern einfach hingenommen ;-) Hmm, kann die Überschrift nicht editieren *noch mal rumsucht*

Paule kommt aus der Ecke rund um Trier, kann aber auch gebracht werden. Nur halt nicht unbedingt 400 km.

Drück dir die Daumen Raupi das alles gut verläuft bei Dir!


danke

Überschrift kannst du editieren, wenn du auf "Erweitert" gehst ;)
 
Gibts hier was neues?
 

Ähnliche Themen

zEx
Antworten
9
Aufrufe
5K
zEx
zEx
Qitta
Antworten
73
Aufrufe
21K
Antje.
Antje.
Jutta U.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Minou 7
Minou 7
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben