Paul zieht ein... und kommt nicht alleine

  • Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
66
Ort
Felsberg
Hallo zusammen,

es dauert zwar noch soooooooooooo lange, bis zum 17.10. :verschmitzt:
aber dann hat die wochenlange Warterei ein Ende: Paul zieht endlich ein und kommt nicht alleine... er bringt Clarki mit... :muhaha:

Paul: :pink-heart:

2zyj2ab.jpg


2ah6zc4.jpg


Clark: :pink-heart:

143lyy0.jpg


23sbrpy.jpg


34g7xuf.jpg



Dann haben die Minis sich zum spielen und Baluchen kann in Ruhe gesund werden...

Hibbel...:pink-heart::pink-heart:

l.G.
 
A

Werbung

Der Paul ist ja ein ganz Hübscher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da würde ich aber jeden Besucher kontrollieren, der bei euch wieder rausgeht :D Ist da eine spezielle Rasse mit drin oder ist er reinrassig (Kenn mich damit nicht aus :oops:)?

Dann wünsch ich euch jetzt mal, dass die nächsten 2 Wochen ganz schnell vergehen und dann fröhliches Zusammenführen :)
 
Wow die Zwei sind ja niedlich!!!
Da hast du dir Zwei ganz hübsche Burschen ausgesucht!!!

Und ja, da kann ich meiner Vorschreiberin nur Recht geben: bei jedem Besuch vorher die Taschen kontrollieren!
:aetschbaetsch2:
 
... es sind beides Main-Coon-Katerchen... wir lieben diese Rasse und nach Paul haben wir lange gesucht, weil uns diese Farbe so gut gefällt... aber Clark ist auch ein Hübscher und beide haben einen ähnlichen Charakter... ja wir werden dann Taschen kontrollieren müssen, wenn Besuch kommt :verschmitzt:

l.G.
 
Ui, ist der Clarki süss :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Paul natürlich auch.

Wünsche dir, dass die Zusammenführung reibungslos klappt :)

Andrea
 
Na das nenn ich mal eine gute Idee von Paul, Clarki einfach mitzubringen:aetschbaetsch1:. Wo kommen die beiden den eigentlich her ?(vielleicht hast du es irgendwo geschreiben und ich habs nicht gelesen)
 
Paul kommt aus Bad Drieburg und Clark aus Kassel... sie kennen sich noch nicht, aber wir haben es so geplant, dass die beiden quasi zur selben Stunde hier einziehen... sie sind ja beide noch klein, Paul ist fast 5 Monate alt und Clark 7 Wochen jünger... ich denke, das wird mit den beiden Kleinen schnell klappen, das größere Problem wird unsre Perseromi Angie sein, wir hoffen, dass sie mit den beiden Buben klarkommt... und dann halt unser Sorgenkind Balu, die erst noch ihre OP´s auskurieren muss... na ja, wir haben notfalls die Möglichkeit von Rückzugszimmern... :zufrieden:

l.G.
 
Werbung:
och herjeee, die 2 sind ja süß!

dann hast du ja bald leben in der bude:D:D
 
Ja, die beiden sind sehr süss. Dann rührt sich ja wirklich bald was bei euch. Da würde ich mich aber auch drauf freuen.
 
  • #10
Ui ui ui, wat sind dat mal süße Fellnasen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vor allem find ich Clark total faszinierend mit diesen süßen Flecken an der Schnüss! Einfach nur Zucker....:pink-heart:
Ich drück euch für die Zusammenführung ganz doll die Daumen.

LG Miri
 
  • #11
Dann rührt sich ja wirklich bald was bei euch. Da würde ich mich aber auch drauf freuen.

... wird auch Zeit, dass sich mal was SCHÖNES hier tut...:verschmitzt: ... so kommt man zur Nr. 4... wenn Baluchen nicht so krank geworden wäre, dann hätten wir diesen Schritt "aus 2 mach 4" nicht gewagt... :oha:

l.G.
 
  • #12
Vor allem find ich Clark total faszinierend mit diesen süßen Flecken an der Schnüss!

... genau in den Flecken haben wir uns auch sofort verliebt... wir hatten uns zunächst für ein anderes Kitten interessiert, aber Clark hat bei unsrem Besuch alle Register gezogen und uns gezeigt: "Zu euch will ich, nehmt MICH..." dass wir garnicht anders konnten... :verschmitzt: Er hatte uns schon ausgesucht, bevor wir wussten, dass wir ihn adoptieren...

l.G.
 
  • #13
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:



Ich freue mich für Euch....ich freue mich für Paul und Clark....ich freue mich für Balu-Mädchen.......ach, ich freue mich einfach für EUCH ALLE !

Ganz süße Kerlchen (?):aetschbaetsch1:...die Ihr Euch da ausgesucht habt.
 
  • #14
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:Ganz süße Kerlchen (?):aetschbaetsch1:...die Ihr Euch da ausgesucht habt.

.... Jaaaa 100-pro... :smile::smile:... den Paul gibts in diesem Wurf in dieser Farbe nur als Kerl und Clark hat dieselbe Ärztin wie Balu und mit der hab ich gesprochen und die hats mir garantiert... :zufrieden: ... glaub mir, ich hab auch wirklich nochmal nachgefragt... :yeah:

l.G.
 
Werbung:
  • #15
Zuckersüß sind die beiden :pink-heart:

Wenn du dir es bei Clark nochmal anders überlegst, melde dich bitte bei mir :cool:
 
  • #16
Wenn du dir es bei Clark nochmal anders überlegst, melde dich bitte bei mir :cool:

... nein nein nein ... ;) das überleg ich nicht mehr, Adoptionspapiere sind unterschrieben... :verschmitzt::verschmitzt: ABER ER HAT NOCH GESCHWISTER, die noch zu haben sind.... :oha::oha::oha: soll ich dir den link von der Homepage per PN schicken??? :aetschbaetsch2:

l.G.
 
  • #17
Wenn es da noch einen Zwilling von Clark gibt? Das Pünktchen hat`s mir angetan :pink-heart:
 
  • #18
Hast ne PN.. :rolleyes:

l.G.
 
  • #19
Uih die beiden sind ja süß.
Ich drücke dir die Daumen für eine gute Zusammenführung...
Wir haben das am Montag vor uns...:smile:
 
  • #20
wow, ein tolles Paar :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Charlotte
Antworten
136
Aufrufe
8K
Momenta
M
S
Antworten
431
Aufrufe
110K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
bee's maya
Antworten
82
Aufrufe
7K
lucky&kim
lucky&kim
K
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
Kittykatze
K
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
335K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben