Paul zieht ein... und kommt nicht alleine

Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
Hallo zusammen,

es dauert zwar noch soooooooooooo lange, bis zum 17.10. :verschmitzt:
aber dann hat die wochenlange Warterei ein Ende: Paul zieht endlich ein und kommt nicht alleine... er bringt Clarki mit... :muhaha:

Paul: :pink-heart:

2zyj2ab.jpg


2ah6zc4.jpg


Clark: :pink-heart:

143lyy0.jpg


23sbrpy.jpg


34g7xuf.jpg



Dann haben die Minis sich zum spielen und Baluchen kann in Ruhe gesund werden...

Hibbel...:pink-heart::pink-heart:

l.G.
 
Werbung:
Pachanguera

Pachanguera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
699
Ort
back in hometown
Der Paul ist ja ein ganz Hübscher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da würde ich aber jeden Besucher kontrollieren, der bei euch wieder rausgeht :D Ist da eine spezielle Rasse mit drin oder ist er reinrassig (Kenn mich damit nicht aus :oops:)?

Dann wünsch ich euch jetzt mal, dass die nächsten 2 Wochen ganz schnell vergehen und dann fröhliches Zusammenführen :)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Wow die Zwei sind ja niedlich!!!
Da hast du dir Zwei ganz hübsche Burschen ausgesucht!!!

Und ja, da kann ich meiner Vorschreiberin nur Recht geben: bei jedem Besuch vorher die Taschen kontrollieren!
:aetschbaetsch2:
 
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
... es sind beides Main-Coon-Katerchen... wir lieben diese Rasse und nach Paul haben wir lange gesucht, weil uns diese Farbe so gut gefällt... aber Clark ist auch ein Hübscher und beide haben einen ähnlichen Charakter... ja wir werden dann Taschen kontrollieren müssen, wenn Besuch kommt :verschmitzt:

l.G.
 
S

Sammac

Gast
Ui, ist der Clarki süss :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Paul natürlich auch.

Wünsche dir, dass die Zusammenführung reibungslos klappt :)

Andrea
 
Pupsi

Pupsi

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2008
Beiträge
1.157
Ort
Luxemburg
Na das nenn ich mal eine gute Idee von Paul, Clarki einfach mitzubringen:aetschbaetsch1:. Wo kommen die beiden den eigentlich her ?(vielleicht hast du es irgendwo geschreiben und ich habs nicht gelesen)
 
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
Paul kommt aus Bad Drieburg und Clark aus Kassel... sie kennen sich noch nicht, aber wir haben es so geplant, dass die beiden quasi zur selben Stunde hier einziehen... sie sind ja beide noch klein, Paul ist fast 5 Monate alt und Clark 7 Wochen jünger... ich denke, das wird mit den beiden Kleinen schnell klappen, das größere Problem wird unsre Perseromi Angie sein, wir hoffen, dass sie mit den beiden Buben klarkommt... und dann halt unser Sorgenkind Balu, die erst noch ihre OP´s auskurieren muss... na ja, wir haben notfalls die Möglichkeit von Rückzugszimmern... :zufrieden:

l.G.
 
schwesterp

schwesterp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. März 2008
Beiträge
551
och herjeee, die 2 sind ja süß!

dann hast du ja bald leben in der bude:D:D
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Ja, die beiden sind sehr süss. Dann rührt sich ja wirklich bald was bei euch. Da würde ich mich aber auch drauf freuen.
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
  • #10
Ui ui ui, wat sind dat mal süße Fellnasen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vor allem find ich Clark total faszinierend mit diesen süßen Flecken an der Schnüss! Einfach nur Zucker....:pink-heart:
Ich drück euch für die Zusammenführung ganz doll die Daumen.

LG Miri
 
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
  • #11
Dann rührt sich ja wirklich bald was bei euch. Da würde ich mich aber auch drauf freuen.

... wird auch Zeit, dass sich mal was SCHÖNES hier tut...:verschmitzt: ... so kommt man zur Nr. 4... wenn Baluchen nicht so krank geworden wäre, dann hätten wir diesen Schritt "aus 2 mach 4" nicht gewagt... :oha:

l.G.
 
Werbung:
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
  • #12
Vor allem find ich Clark total faszinierend mit diesen süßen Flecken an der Schnüss!

... genau in den Flecken haben wir uns auch sofort verliebt... wir hatten uns zunächst für ein anderes Kitten interessiert, aber Clark hat bei unsrem Besuch alle Register gezogen und uns gezeigt: "Zu euch will ich, nehmt MICH..." dass wir garnicht anders konnten... :verschmitzt: Er hatte uns schon ausgesucht, bevor wir wussten, dass wir ihn adoptieren...

l.G.
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #13
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:



Ich freue mich für Euch....ich freue mich für Paul und Clark....ich freue mich für Balu-Mädchen.......ach, ich freue mich einfach für EUCH ALLE !

Ganz süße Kerlchen (?):aetschbaetsch1:...die Ihr Euch da ausgesucht habt.
 
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
  • #14
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:Ganz süße Kerlchen (?):aetschbaetsch1:...die Ihr Euch da ausgesucht habt.

.... Jaaaa 100-pro... :smile::smile:... den Paul gibts in diesem Wurf in dieser Farbe nur als Kerl und Clark hat dieselbe Ärztin wie Balu und mit der hab ich gesprochen und die hats mir garantiert... :zufrieden: ... glaub mir, ich hab auch wirklich nochmal nachgefragt... :yeah:

l.G.
 
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
  • #15
Zuckersüß sind die beiden :pink-heart:

Wenn du dir es bei Clark nochmal anders überlegst, melde dich bitte bei mir :cool:
 
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
  • #16
Wenn du dir es bei Clark nochmal anders überlegst, melde dich bitte bei mir :cool:

... nein nein nein ... ;) das überleg ich nicht mehr, Adoptionspapiere sind unterschrieben... :verschmitzt::verschmitzt: ABER ER HAT NOCH GESCHWISTER, die noch zu haben sind.... :oha::oha::oha: soll ich dir den link von der Homepage per PN schicken??? :aetschbaetsch2:

l.G.
 
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
  • #17
Wenn es da noch einen Zwilling von Clark gibt? Das Pünktchen hat`s mir angetan :pink-heart:
 
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
  • #18
Hast ne PN.. :rolleyes:

l.G.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #19
Uih die beiden sind ja süß.
Ich drücke dir die Daumen für eine gute Zusammenführung...
Wir haben das am Montag vor uns...:smile:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #20
wow, ein tolles Paar :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Charlotte
Antworten
136
Aufrufe
7K
M
S
Antworten
431
Aufrufe
92K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
bee's maya
Antworten
82
Aufrufe
6K
lucky&kim
lucky&kim
K
2
Antworten
31
Aufrufe
7K
Kittykatze
K
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
311K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben