Paul nuckelt an meinem Ohr ?

  • Themenstarter BlackAmy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mama milchtritt nuckeln
BlackAmy

BlackAmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
15
Hallo

Habe zwei mittlerweile 16 Wochen alte Katerchen.

Nun folgende frage....der eine nuckelt dauernd an meinem Ohr, macht dabei den Milchtritt und Schnurrt ganz laut...als wenn er bei mama saugt.
Ist ja auch herz zereissend süß.
Nur ich wollte mal einfach wissen warum macht er das bei mir ?
Er ist auch mit 12 Wochen erst von Mama weg, also ist es ja auch nicht so das es zu früh wäre ?!
Fehlt ihm seine Mama ?
Denkt er ich wäre Mama ?
Was ist da los ? :omg:
 
A

Werbung

Hah, wie süß. Mein Luniz macht das auch seit er bei mir ist. Und er machts heute noch (mit 11 Monaten) :eek: allerdings nicht am Ohr, sondern an Finger/Hand etc. Mein Ohr hätte auf Dauer sonst zu sehr gelitten. ;)

Ich finde, dass es ein enormer Liebesbeweis ist. :pink-heart: Ob er dich als "Mama" ansieht kann ich nicht sagen. Aber er hat dich vollends als Bezugsperson akzeptiert... Zu früh ist er ja nicht von der Mama weg... bin mal gespannt auf weitere Beiträge...
 
Das hört sich ja schonmal gut an ;)
Ja mein Ohr leidet auch ein wenig, aber das ist dem kleinem ja nicht übel zu nehmen :pink-heart:

.... irgendwie ist es seit ein paar Tagen mehr *nuckeln* geworden.
Sie sind jetzt seit der 12ten woche bei mir und er hat das nur ab und zu gemacht jetzt kommt er dauernd wenn ich mal sitze angestürmt und möchte nuckeln :omg:
Letzte Nacht hat er mich dauernd geweckt und wollte unbedingt an mein Ohr, da war ich nicht so ganz wach zur Frühschicht :wow:

Bina auch mal auf weitere Beiträge gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laura1612
Antworten
2
Aufrufe
2K
Laura1612
Laura1612
K
Antworten
30
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
PebblesundPaul
Antworten
1
Aufrufe
1K
PebblesundPaul
PebblesundPaul
ninah
Antworten
18
Aufrufe
4K
Sirija
Sirija
K
2
Antworten
37
Aufrufe
5K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben