Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich packs schon gar nicht mehr aus und stell es im Karton vors Regal 😳🙈
A
Werbung
Perron
Forenprofi
Ich bring das dann immer zum TH oder verschicke es als Futterspende. Müsste mir nur mal ne Liste machen, was ich schon alles hatte, sonst kaufe ich es doppelt und es steht wieder rum.
Mazumiau
Erfahrener Benutzer
Und was bei uns noch lustig ist: ich füttere oft das „uh-bäh-ekelhaft-Gift“ Futter als 2. Gang und was machen meine Gourmets : mampfen es weg als ob sie noch nie was besseres hatten. Im 1. Gang krieg ich oft den „willst du mich umbringen?“- Blick oder man geht entweder angewidert weg (natürlich ohne erstmal zu kosten weil man ja weiß was es ist) oder man geht hin und scharrt es zu mit Wut und Elan …
Ich bring das dann immer zum TH oder verschicke es als Futterspende. Müsste mir nur mal ne Liste machen, was ich schon alles hatte, sonst kaufe ich es doppelt und es steht wieder rum.
Da bin ich ganz bei Dir. Hier wird alles gefressen, was in den Napf kommt. Spätestens nach 4-6 Stunden Hungerstreik isses drin in den Katzen. Und es ist natürlich praktisch. Der Großkater frisst notfalls die Reste, die die Wutze nicht wollen. Damit sind dann alle glücklich.
Aus Katzensicht ist das aber ein Fall für Peta...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.