Parasiten?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kasi72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2010
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Habe heute gesehen, dass meine Katze sich immer unter´m Kinn kratzt und dort jetzt schon kein Fell mehr ist.

Die "fellfreie Zone" sieht ganz normal aus.

Hatten vor ca. zwei Wochen wieder mal Flöhe, was aber behandelt wurde.

Hat jemand eine Idee, was das jetzt sein kann?

Gruß
Kasi
 
Werbung:
speedy@

speedy@

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2010
Beiträge
298
Ort
Raum Frankfurt
Ein Pilz, eine Allergie....da gibt es viele Möglichkeiten. Ganz ehrlich, da würde ich lieber nochmals einen TA nachsehen lassen....wenn Du Pech hast, sind auch wieder ein paar Flöhe aktiv! :(

LG Speedy
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nina2283
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Bea
A
Antworten
17
Aufrufe
2K
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben