Parasiten Erkrankung

  • Themenstarter Kaethegc
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kaethegc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2012
Beiträge
12
Ort
Herzebrock-Clarholz
Hallo,

ich wende mich heute an Euch, weil meine schwangere Freundin gestern den Befund für Ihre Süße Aimie bekommen hat.

Nachdem Aimie seit Sonntag nicht mehr gefressen hat, nachts gebrochen hatte und Montags morgens am Mund schaumig war, ging meine schwangere Freundin nachmittags zum TA.

Die Ärztin hat Parasiten (Giardien) festgestellt, der Katze sofort Medikamente verabreicht und für das 2. Tier (Bailey) gleich Medikamente mitgegeben. Diese müssen nun erstmal über 4 Wochen genommen werden.

Die Ärztin riet zur absoluten Sauberkeit, nicht das meine Freundin im Siff lebt, aber wegen der Parasiten sollte ALLES desinfiziert werden.

Ich mache mir nun wirklich große Sorgen um Mutter, Kind und nicht zuletzt wegen der Katzen.

Ich weiß nicht wie ich meiner Freundin helfen kann. Ich würde Ihr gerne etwas abnehmen, denn sie ist am Ende Ihrer Nerven und Kräfte.


Hat jemand Rat? Gibt es eine tierärztliche Hotline, bei der man sich Infos holen kann?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke Karin
 
Werbung:
F

FeLuMaCo

Gast
Es wurde dir bereits im Giardien-Paranoia-Fred, wo du genau das gleiche geschrieben hast, geantwortet!
Wenn sie Sonntag erbrochen hat usw. und sie dann beim TA war, wie wurden so schnell Giardien festgestellt? Das geht nur mit einer Kotprobe von 3 Tagen! Aber das wurdest du auch in dem besagten Thread gefragt...
 

Ähnliche Themen

Mia.90
Antworten
22
Aufrufe
4K
teufeline
teufeline
F
Antworten
27
Aufrufe
1K
Findus2703
F
D
Antworten
32
Aufrufe
3K
Ursel1303
Ursel1303
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben