Panda - liebe hübsche Glückskatze sucht endlich ihr Glück, * 8. 2015, PLZ 45*

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
41072203cl.jpg


Name: Panda
Alter/Geburtsdatum: August 2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: dreifarbig
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
Getestet auf FIV/FeLV („Leukose“): auf Wunsch
Krankengeschichte: keine
Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang gesichert oder in sehr ruhiger Umgebung. Wohnungshaltung nur mit großem Balkon.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Katzenkumpel sollte da sein; Umgang mit Kinder und Hunden nicht bekannt
Charakter (z.B. verschmust/schüchtern etc): anhänglich, verspielt, ist gerne draussen und schläft gerne im Bett bei ihrem Menschen.
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich oder 0163 4339700
Panda wird über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen vermittelt.

Panda kam als Babykatze zu mir und ist auf meiner Pflegestelle mit anderen Katzen aufgewachsen. Sie hatte im neuen Zuhause zwei Jahre Freigang und kam 2018 aus persönlichen Gründen zu mir zurück. Panda ist mit anderen Katzen verträglich, braucht sie aber nicht unbedingt. Zu Menschen ist sie nach einer Eingewöhnungszeit sehr lieb und anhänglich. Sie liebt es unter der Bettdecke ganz eng an ihren Menschen gekuschelt zu schlafen. Panda ist auch eine Anfängerkatze und für etwas ältere Kinder geeignet. Ob sie Hunde kennt weiss ich leider nicht. Sie wird nach einem Vorbesuch und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Eine Katze, mit der sie spielen kann, könnte im neuen Zuhause sein. Diese sollte aber mit einer selbstbewussten Katze auskommen, denn Panda weiß schon, was sie will und wie sie sich durchsetzt. Ab und zu spielt sie auch mit meiner anderen Pflegekatze Becky fangen, kuscheln möchte sie aber nur mit ihrem Menschen. Da Panda den Freigang kennt und liebt sollte sie den auch möglichst wieder in einer ruhigen ländlichen Gegend bekommen. Bei mir hat sie einen großen katzengerechten Balkon zu dem sie jederzeit Zutritt hat, das wäre auch eine Möglichkeit für sie.

Panda sucht jetzt seit August 2018 dringend ein eigenes Zuhause.

41072198gh.jpg


41072199bx.jpg


41072205ex.jpg


41072209ye.jpg


41072210fg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und auch das hübsche Panda-Bärchen hat es mehr als verdient ein wundervolles Zuhause zu finden.
Auch hier drücke ich fest die Daumen!!

(soll ich noch mal bei Facebook die Beiden rumschicken oder hast du das schon gemacht?)
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04
Danke Petra, sie waren schon mal bei Facebook in einer Vermittlungsgruppe eingestellt, aber noch nicht mit der aktuellen Beschreibung. Ich möchte sie noch auf meiner Facebookseite einstellen und dann kannst du sie gerne teilen. Wenn du noch einen Änderungsvorschlag für die Vermittlungstexte hast, immer her damit.
 
Hallo zusammen,



Panda ist immer noch Pflegi bei Mascha04 bzw. jetzt ihrem Mann. Da er soviel Katzen langfristig nicht versorgen kann, muss jetzt dringender nach einem neuen Zuhause für Panda gesucht werden.

Vielleicht sucht hier jemand nach Verstärkung für seine Bande oder weiss jemanden, der sucht.

Bei Interesse oder Rückfragen bitte bei mir melden. Sie kann auch gerne Becky mitbringen.


Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
tiger_bande
Antworten
6
Aufrufe
4K
tiger_bande
tiger_bande
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
tiger_bande
Antworten
1
Aufrufe
3K
tiger_bande
tiger_bande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben