Pampasgras für Katzen geeignet?

Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
32
Ort
Schnatterinchen
hallo alle zusammen,

bei rewe gibt es zur zeit pampasgras.. ganz tolle riesen große büsche, die aussehen wie katzengras. aber die haben auch widerhaken deswegen weiß ich nicht, ob die auch für katzis gut sind?
das katzengras von blume 2000 hat ja auch widerhaken und das mögen meine so gerne..

wisst ihr, ob so ein busch gefährlich wäre für miezis?

freue mich schon auf antworten
 
Werbung:
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
32
Ort
Schnatterinchen
kann mir niemand helfen?
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Pampasgras ist auf jeden Fall ungiftig und Du kannst ja mal testen, ob es Deine Katzen mögen. Das grössere Problem ist, dass die Pflanzen alle gespritzt sind. Besser wäre es, Gras für Katzen zu kaufen, das ausgewiesenermaßen ungespritzt ist.
 
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
32
Ort
Schnatterinchen
hmm, dass die pflanzen gespritzt sind, ist natürlich nicht so schön:sad:

ich werde morgen wohl nochmal zu rewe fahren und mir das teil nochmal genauer angucken :D
 

Ähnliche Themen

Strichpunkt
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mollymäuschen
Mollymäuschen
C
Antworten
8
Aufrufe
603
Kayalina
Kayalina
Hofkätzchen
Antworten
2
Aufrufe
542
Hofkätzchen
Hofkätzchen
quecksilber
Antworten
21
Aufrufe
4K
Tilawin
Tilawin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben