Pali hat heut viel getrunken

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27. Januar 2009
Beiträge
3.506
Kann es sein, dass eine Katze mal etwas mehr trinkt, weil man die Heizung an hat? Also es ist jetzt natürlich wärmer und trockner in der Wohnung als noch letzte Woche.
Oder aber kann es sein, dass eine Katze auch mal mehr trinkt, wenn sie am Abend vorher rohes Fleisch bekommen hat? Habe ich zwar vorher nie gesehen bei ihm, aber man weiß ja nie :)
Pali ist heute morgen 4 (oder sogar 5) mal an die Wasserschüsseln gegangen.

Etwas mit den Nieren würde ich an sich ausschließen; Pali ist ja erst 5 Jahre alt. Das letzte Blutbild ist vom Juli, da war alles top, und vor ca. 4 Wochen wurde im Urin geschaut; das spezifische Gewicht war auch top. Ausserdem gibts hier ja auch nur hochwertiges Nafu, und Trofu nur als Leckerli.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

chrissie
Antworten
2
Aufrufe
2K
chrissie
chrissie
chrissie
Antworten
13
Aufrufe
3K
chrissie
chrissie
chrissie
Antworten
19
Aufrufe
3K
chrissie
chrissie
chrissie
Antworten
12
Aufrufe
2K
chrissie
chrissie
K
Antworten
19
Aufrufe
3K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben