Päppelfutter Liquivite, wer kennt das?

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Mir wurde jetzt schon von mehreren Stellen die Flüssignahrung Liquivite empfohlen. Sie wäre wohl vergleichbar mit Reconvales, aber günstiger.

Kennt jemand das Futter und hat vielleicht sogar Erfahrungen damit?

Danke schon mal für eure Berichte.
 
A

Werbung

Das dürften wohl überwiegend holländische und englische Hunde.-u. Katzenhalter kennen. Bei uns in Deutschland ist es wohl nicht so bekannt. Würde mich auch sehr für weitere Erfahrungen anderer interessieren.

Übersetzen


Liquivite - flüssige Nahrung für Hunde und Katzen

Startseite
Über Liquivite
Shop
Referenzen
Kontakt

Veterinär- und technische

Liquivite ist ein flüssiger Konserven, in der Größe 395 g, 12 Dosen pro Karton. Liquivite sowohl feeds und aktivieren die Kranken, Rekonvaleszenten, postoperative oder magersüchtig Katze oder Hund, die nicht oder wird nicht nehmen Feststoffe oder Flüssigkeiten zu trinken. Liquivite ist glatt genug für die Spritze zu füttern, wenn der Appetit fehlt und leicht verbrauchten als Appetit gibt. Wichtig ist, hilft die Liquivite Flüssigkeit zu ersetzen, wenn die Dehydrierung vorliegt oder ein Risiko.

Wichtige Vitamine und Mineralstoffe sind enthalten, auf Ebenen geeignet für Katzen und Hunde unter Stressbedingungen. Liquivite enthält Fischöl, liefert Omega-3 Fettsäuren EPA und DHA, die sind entzündungshemmend und stärken das Immunsystem. Eine präbiotischenen ist enthalten, um die nützlichen Bakterien im Darm zu ernähren. Rosmarin, ein natürliches Antioxidans, wird auch hinzugefügt, da Hefe ist.
Vorteile

Gehalt an Vitaminen und Mineralien Anforderungen die für die Katze oder Hund, wenn Sie unter Stressbedingungen.
Das Fleisch, Eier, Milch und Hefe bieten eine ausgewogene Aminosäure-Profil in einer leicht assimilierten Peptid-Form. Die Hefe auch trägt Inhalt der B-Vitamine und ist eine Quelle der Nukleotide.
Fischöle enthalten Omega-3 Fettsäuren EPA und DHA, wichtig für das Immunsystem.
Das natürliche Antioxidans hat eine zweifache Rolle, erstens das Essen gegen Fette Oxidation und dann einmal absorbierten Akt im Körper des Tieres zu schützen vor freien Radikalen bewahren.
Präbiotischenen, Profeed, fördert die vorteilhafte Bakterienpopulation des Darms.
Getreide, schlecht genutzt, vor allem von Katzen, Hunde und sind nicht im Liquivite enthalten.
Der Kupfer Aufnahme ist 30 % chelated, damit es mehr für dem Tier verfügbar.
Taurin ist hinzugefügt, in die Perfektionierung der Sehkraft bei Katzen besonders wichtig.

Chronische Niereninsuffizienz (CRF)

Liquivite ist nicht speziell als Nieren Diät, aber es ist geeignet für Katzen und Hunde leiden unter chronischer Niereninsuffizienz (CRF). Katzen und Hunde mit CRF können nur ihre Symptome verwaltet, zum Teil über die Nahrung haben. Dehydrierung ist ein häufiges Symptom, und es ist muss die Wasseraufnahme beibehalten. Katzen natürlich in viel von ihrer Anforderung Wasser aus ihrer Nahrung ergreifen, anstatt trinken, also Eingemachte Lebensmittel wie Liquivite sind geeignet zur Ernährung der Katze. Liquivite hat eine viel höhere 90 % Feuchtigkeit, so hilft flüssige Aufnahme maximieren, während noch die Tiere füttern.

Die Protein-Ebene in der Liquivite ist gering, im Verhältnis zu seinen hohen Feuchtigkeitsgehalt, eine notwendige Voraussetzung für Katzen und Hunde mit CRF und Liquivite der Protein-Quellen sind gute Qualität Hühnerfleisch, Hühnerleber, Milch und Eier. Als Ausgleich für niedrigere Proteinzufuhr hat Liquivite ein höheres Fett, mit deutlich mehr an seiner Kalorien aus der Fettgehalt als vom Protein, und der Liquivite Fett ist hoch in mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

Die Phosphor-Ebene muss auch niedrig und die Liquivite, oderdarunter Basis ist nur 0,75 %. Liquivite ist auch mit B-Vitaminen auf wesentliche Ebenen ergänzt.
Fütterung-Wegbeschreibung

Mengen füttern wider Liquivite des höheren Feuchtigkeitsgehalt und seine Rolle bei re-hydrating als auch die Ernährung der Kranken Katze oder Hund. Für Katzen 100 g pro kg Körpergewicht einzuführen; als Appetit gibt um 50 % steigern. Führen Sie für kleine Hunderassen bei 100 g pro kg Körpergewicht, für mittlere Rassen mit 80 g und für große Rassen bei 60 g ein. Als Appetit gibt um 50 % steigern. Diese Anweisungen sind auf den Etiketten, da sind die Entwöhnung Katze oder Hund zu füttern.

Schütteln kann vor dem Öffnen gut. Nach dem Öffnen innerhalb von 24 Stunden kühlen ungenutzten Teil verwenden. Zurück zur Raumtemperatur vor der Fütterung. Liquivite friert auch gut, so dass seine Verwendung über einen längeren Zeitraum, z. B. wo kleine tägliche Mengen gebraucht werden, für die Entwöhnung Katze oder Hund. Fixieren Sie die Liquivite in dienen große Mengen. Bei Bedarf auftauen und ermöglichen wieder auf Raumtemperatur, gut umrühren, sowie feed als normal.
Ausführliche Ernährungsanalyse und Inhalt
Zusammensetzung

Hühnerfleisch, Hühnerleber, Trockenei Pulver, teilentrahmtes Milchpulver, Fischöl, Guar Gum, Mineralstoffe, Fructo-Oligosaccharide, Hefe.
Zusatzstoffe

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A 1825IU/Kg, Vitamin D3 250 IE/Kg, Vitamin E 35 mg/Kg, Kupfer 1,5 mg/Kg, Eisen 10 mg/Kg, Mangan 2,5 mg/Kg, Jod 0,4 mg/Kg, Zink 14 mg/Kg, Selen 0,025 mg/kg technologische Zusatzstoffe: Pentasodium Triphosphate 0,2 %
Analytischer Bestandteile

Protein 4,5 %, Rohfett 5,0 %, Rohasche 1,0 %, Rohfaser 0,1 %, Feuchtigkeit 90,0 %. 230Kcal / can
Aufnahme für den Containertransport, Trockenmasse

Profeed ® präbiotischenen 1,0 %, Hefe 1,0 %, 0,4 % natürliches Antioxidans (Rosmarin-Tocopherol). Omega-3-6:oops:mega-Verhältnis ist 5:1 Total Omega 3 = 0,97 %, welche DHA und EPA 0,78 % sind.


Da wir, Liquivite entdeckt haben haben wir immer einen Vorrat im Speicher gehalten...

Liquivite Hunde- und Katzenfutter Dosen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Macodes
M
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bagihra
B
Selina90
Antworten
18
Aufrufe
1K
Sasheera
Sasheera
Casuzze
Antworten
3
Aufrufe
689
Casuzze
Casuzze
B
Antworten
8
Aufrufe
11K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben