Paco schmatzt

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lustig schmatzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.230
Ort
Wien
Seit gestern fällt mir auf, dass Paco nach dem Putzen noch ca 1-2 Minuten ganz seltsam schmatzt und quatscht (wie wenn er Kaugummikauen würde) - :confused: können das Haare im Maul sein? Er frißt und ist lustig wie immer, also krank ist er bestimmt nicht. Kann das auch eine Art Angewohnheit sein? Wenn man ihn "anschmatzt" beginnt er auch damit :confused:
 
A

Werbung

:eek: Maxi schmatzt auch so...beim Putzen und auch danach noch!
Mein Freund muss schon immer so lachen, wenn er das hört... er sieht sie nicht, aber weiß direkt, was sie gerade macht!
:D
 
:eek: Maxi schmatzt auch so...beim Putzen und auch danach noch!
Mein Freund muss schon immer so lachen, wenn er das hört... er sieht sie nicht, aber weiß direkt, was sie gerade macht!
:D

Aber er hat das früher nicht gemacht :confused:
 
Mir ist das bei Maxi vorher eigentlich auch nie aufgefallen, bis mien Freund meinte, was die denn da so laut machen würde.

Seitdem höre ich es immer!

Ich kann dir nichtmal sagen, ob sie das schon immer macht!

Kann mir auch vorstellen, dass es an den Haaren liegt- zumal die Katzen dieses Jahr echt heftig haaren!
 
zumal die Katzen dieses Jahr echt heftig haaren!

Das stimmt, hier fliegen auch jede Menge Haare herum - ein Wunder, dass wir Menschen noch nicht ständig schmatzen
111.gif
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
689
Azar
Azar
W
Antworten
13
Aufrufe
3K
neko
neko
*Leona*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
J
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jolasomm
J
YunaNox
Antworten
14
Aufrufe
37K
YunaNox
YunaNox

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben