Paco ist krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Paco war gestern extrem leise, kaum ein MAU kam ihm über die Lippen und er hat fast den ganzen Tag geschlafen. Er hat aber brav gegessen.
Heute ist es genauso, aber er niest und ein Auge rinnt - aber ganz klare Flüssigkeit. Appetit hat er aber, und am Klo war er auch brav. Mein armes Würmchen!
 
Werbung:
rosaschäfchen

rosaschäfchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. März 2008
Beiträge
20
Ort
Großostheim
Hallo Suni,

das hatte meine Lili vor kurzem auch. Wir hatten vermutet das sie sich wahrscheinlich wirklich nur verkühlt hatte da es nach ein paar Tagen wieder verschwunden war.
Ganz viel gute Besserung für Paco :)
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Das hoffe ich auch - wäre ja bei dem Wetter auch gar kein Wunder!
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
och nöö, der arme Knuddel...
Drück ihn mal von mir
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Er mag sich gar nicht drücken lassen :(
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Suni, mach ihm bitte mal , wenn möglich, ne Rotlichtbestrahlung und ne Inhalation mit Emser Salz oder sowas...

Gute Besserung an Deinen Schatz...
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Rotlichtlampe hab ich da, versuch ich gleich mal, danke!
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
Au weia, der arme Kerl. Auch von uns. Gute Besserung!!!
2uqbrqq.gif
 
Baschdl82

Baschdl82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
1.043
Alter
39
Ort
Mannheim
  • #10
Ich hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist, Daumen und Pfötchen (von einer auch noch etwas kränkelnden Tisha) sind gedrückt!
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
43
Ort
Niedersachsen
  • #11
Hey Suni!


Gute Besserung an Dein Paco-Schatzi!

Ich denke auch mal, er hat sich bestimmt bei dem Wetter was "weg geholt". Bleibt ja bei Mensch und Tier nicht aus... :(

Rotlichtlampe ist ne gute Idee! Und schau, daß er genügend trinkt.

Dicken Besserungsknuddler vom Schafi
 
Werbung:
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #12
Paco hängt vor der Rotlichtlampe ab - er genießt es richtig! (Und er ist PINK!!!)

rot2to2.jpg


rot3yd1.jpg


rot5bz3.jpg
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
43
Ort
Niedersachsen
  • #13
Uuuuuuuhuuuuuu, laß den pinken Kater nur nich unsere Pink-Fetischistinnen sehen! :D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #14
Bitte laß die Miez nicht so direkt ins Rotlicht gucken, das ist gaaarnicht gut!

Zugvogel
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #15
Keine Sorge, so nah war das nicht, das wirkt nur am Foto so! Und er hatte ja die Augen zu und genüßlich geschnurrt, ich hab ihm nur mit meinem Fotografieren gestört....
 
S

susemieke

Gast
  • #16
Drück ihn von mir auch mal und gute Besserung Paco.

Bei den Wetterkapriolen is das ja auch kein Wunder:oops:
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #17
So, Update:
Paco ist rotlichtsüchtig (er wartet schon jeden Tag auf sein "Solarium" *g*), aber fast wieder ganz hergestellt. Er niest nicht mehr, sein Auge tränt nur ganz wenig und er hat wieder eine Stimme! Dafür niest jetzt Satchmo.... es ist wie bei kleinen Kindern: kaum ist eines gesund, ist das andere angesteckt...
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
43
Ort
Niedersachsen
  • #18
So, Update:
Paco ist rotlichtsüchtig (er wartet schon jeden Tag auf sein "Solarium" *g*), aber fast wieder ganz hergestellt. Er niest nicht mehr, sein Auge tränt nur ganz wenig und er hat wieder eine Stimme! Dafür niest jetzt Satchmo.... es ist wie bei kleinen Kindern: kaum ist eines gesund, ist das andere angesteckt...

*kleine Rotlichtlampe brenn.... lalalalalaaalaaalaaalaaaa* :D

Tja Suni, dann würd ich mal sagen: Auf ein Neues :rolleyes: und Gute Besserung Satchmo! ;)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #19
Prima :)

Na dann auf ein neues :) Satchmo (irrer Namen, ich find den wunderschön) beleuchten :D
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #20
Huch, das sehe ich erst jetzt! GsD gehts dem Süßen pinken Kater schon wieder besser und nun werden die Daumen gedrückt, dass bald alle beide wieder gaaaanz gesund sind!

Übrigens stehe ich total auf Pink, von daher finde ich die Bilder superschön. :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Hellenistin
Antworten
6
Aufrufe
4K
Miss_Katie
Miss_Katie
T
  • Tatzenliebhaberin
  • Verdauung
Antworten
1
Aufrufe
782
Meiki
N
Antworten
5
Aufrufe
2K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben