pack schlägt sich, pack verträgt sich.

  • Themenstarter supergalaktisch
  • Beginndatum
supergalaktisch

supergalaktisch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2010
Beiträge
17
Hallöchen

Unser Kater (Barney) und unsere Katze (Maggie, welche erst seit Samstag bei uns ist) lieben sich nicht gerade. Meistens wird sich allerdings irgendwie akzeptiert. Sie fressen nebeneinander und spielen auch (fast) zusammen, jedenfalls spielen sie nebeneinander.

Aber manchmal gibts dann eben doch gefauche und auch mal nen Hieb. Ich finde das normal, aber ich würd gern von euch wissen, wie das ist, einige haben ja sicher katzen die schon länger zusammen leben, ist das bei denen auch noch so? Ist das nich stress für die Katzen?

lg
ju
 
A

Werbung

hallo! :)

nunja, die neue katze ist ja erst seit samstag da, ich denke, da kann man noch garnichts erwarten. sei froh, dass es so gut läuft, dass sie sich überhaupt schon so gut vertragen.
jetzt muss man sich kennenlernen, herausfinden, wie der andere tickt, wie stark und schwach der andere ist, was er gerne macht, zudem müssen reviere verteilt werden. da kann es schonmal zu diskussionen kommen. ;)

zudem: wir haben hier zwei brüder, seit geburt zusammen.. und da wird auch mal gekloppt. das ist normal. :)

viel glück mit dem neuzuwachs
 

Ähnliche Themen

Smoky Blue
Antworten
9
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
cocosmilk
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy1991
cindy1991
C
Antworten
7
Aufrufe
308
catmom1982
C
L
Antworten
15
Aufrufe
543
Kittieeee
Kittieeee
Chaska
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaska
Chaska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben