Outdoor Kratzbaum. Infos und Bilder - thread

Eliiasea

Eliiasea

Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
73
Ort
Essen
Guten Morgen, liebe Foris.

Ich habe ja einen abgesicherten Balkon im Eg.
Was mir aber fehlt ist ein Kratzbaum für draussen.

Ich habe mir im Internet mal ein paar Bilder angesehen und den hier in einem anderen Forum gefunden.

Auch hier hab ich jetzt schon einige gesehen, welche aus Naturholz sind.
Wo habt ihr die Stämme her?? Dünne Äste kann man kaufen, ok. Holzscheiben auch. Aber so dicke Stämme??
Oder habt ihr hier alle Förster o.ä. im Freundes- /Familienkreis?

Muss man die Stämme dann trocknen? Faulen die wenns regnet?

Erzählt doch mal. Gerne auch mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Bildern! :muhaha:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben