Outdoor-Krätzbäume

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    titel toll
C

Catzchen

Gast
Wo finde ich welche?

Ich suche für meinen Balkon einen ganz einfachen Kratzbaum, der eigentlich nur aus einer Bodenplatte, Sisalstange (o.ä.), Höhle und Aussichtsplatform besteht. Er sollte ab 1, 50 hoch sein.

Wo kann ich den günstig bekommen?


P.S.: Ja, ganz toll, Krätzbäume und den Titel kann man doch nicht ändern! *schäm*
 
A

Werbung

Mit selbst bauen kommst Du wohl am Weitesten, wenn Du oder jemand in Deinem Bekanntenkreis handwerklich begabt ist.

Ich hab auch schon nach Outdoor-Kratzbäumen geschaut. Um ehrlich zu sein: Die sind mir zu teuer UND zu hässlich...
 
Wir haben auch "selbstgemachte".;)
 
Ja, ich finde sie auch nicht so toll. :oops:

Bei Fressnapf hab ich heute einen recht einfachen Deckenspanner für 50 Euro gesehen. Der ist zwar für Innenräume, aber ein Jahr hält der auch durch. :rolleyes:
 
Hat sonst keiner ne Adresse?
Gibt doch sicherlich Hersteller, die sich auf sowas speziallisiert haben, oder? :confused:
 
Werbung:
Hallo Steffi,
ich habe letztens einen ganz tollen aus Vollholz bei Ebay ersteigert. Für 30 Euro. Er ist echt o.k. für den Preis. Zwar gebraucht, aber die Bäume draußen sind ja auch nicht alle neu :D

Das ist doch mal ein Preis. :eek: Muss ich auch mal gucken!
 
  • #10
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Schau mal in einer der letzten Ausgaben der Pfotenhieb. Dort haben sie eine kleine Bauanleitung für einen Outdoor-Kratzbaum.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzen-Tierliebhaberin
K
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
jeannie
jeannie
Fellmull
Antworten
9
Aufrufe
8K
Fellmull
Fellmull
Nascha
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nascha
Nascha
Miss Molly
Antworten
1
Aufrufe
4K
Miss Molly
Miss Molly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben