Ostern steht vor der Tür

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Hallo liebe Dosis,

Ja der Osterhase kommt bald und ich wollte mal fragen was ihr euren Rackern so schenkt.

Unser Garfield bekommt 2 Spielmäuse, eine Liegewiese und jede menge knutscher aufs fell gedrückt.

LG

Sandra
 
A

Werbung

N

Nicht registriert

Gast
Aaaaaalso... Salem & Floyd bekamen bereits in der letzten Woche zwei neue Aussichts- und Klettertürme sowie eine neue Hängebrücke im Garten und am Wochenende gibt es noch zwei Protionen extraleckeres Futter. :D
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
42
Ort
Essen
Bei uns gibt es nix besonderes, aber an den Feiertagen frische Pute oder frisches Hühnchen, mal schauen...:)
 

Ähnliche Themen

Triexi
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
Ulpse
Ulpse
Triexi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tikka
T
kblix
Antworten
94
Aufrufe
12K
Cindyslilli
Cindyslilli
blasserdunst
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
17K
Brickparachute
Brickparachute
M
Antworten
3
Aufrufe
357
MarieLeu
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben