Orijen-Aktion bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei Zooplus UK kostet 1kg Orijen (im 7kg Sack) sage und schreibe 4,77€ mit Gutschein.
Umgerechnet heute, schwankt natürlich.

Bei Zooplus UK kostet 1kg Orijen (im 7kg Sack) sage und schreibe 4,77€ mit Gutschein.
Umgerechnet heute, schwankt natürlich.

UK?(England? wieso so billig?das muß doch auch über den großen Teich!
LG Kathrin

Es kostet 29,50 GBP OHNE Gutschein.
Das sind umgerechnet 36,95€. Mit Gutschein halt entsprechend weniger.

war gerade auf der Zooplus seite-die Aktion ist wieder aktuell!

Und das bei dem momentanen "Skandal"... 🙄

Also ich würde da erstmal abwarten... Ich unterstelle Orijen nichts, das verkaufte in den anderen Ländern mag völlig in Ordnung sein, trotzdem würde ich abwarten, was sich noch ergibt und das nicht noch als Angebot verschleudern.

Werbung:
Und das bei dem momentanen "Skandal"... 🙄

Also ich würde da erstmal abwarten... Ich unterstelle Orijen nichts, das verkaufte in den anderen Ländern mag völlig in Ordnung sein, trotzdem würde ich abwarten, was sich noch ergibt und das nicht noch als Angebot verschleudern.
irgendwie müssen die lagerbestände ja unter die Leute

LG Kathrin

Alles von Zooplus wird aus Deutschland verschickt. Egal, ob man bei zooplus.uk, zooplus.de oder zooplus.es bestellt. Das Paket kommt immer aus Deutschland.
Es lohnt sich, vor dem bestellen alle drei Seiten anzuschauen, denn die Angebote sind nicht immer gleich. Meinen KB habe ich bei zooplus.uk bestellt, weil er da gerade im Angebot war, und ich habe richtig viel gespart.
Was sich ändert, sind die Versandkosten. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei deutscher Lieferadresse aussieht, wenn man bei .uk oder .es bestellt.
Ich bezahle bei .de 6,90 Versandkosten pauschal. Bei .uk und .es ist der Versand nach Spanien ab 39 Euro gratis.

weil Kanada zum Commonwealth (ich sehe bei th immer die Evelyn Hamann vor mir!!:yeah:) gehört!!
Die müssen weniger Zoll zahlen.....als "Untertanen" ihrer Majestät.🙂😉😉

LG

wenn ich alles nicht mehr kaufen würde, worum irgend ein hype gamcht wird.....ich würde verhungern

ich sehe derzeit keine veranlassung für mich, orijen nicht mehr zu füttern

Seh ich auch so...und hab gleich mal bestellt. Das Katerchen kriegts eh nur als abgezählte Leckerchen zum hinterherjagen...da müsste ich mir glaub ich größere Sorgen drum machen, was er sich in seiner Freigängerzeit tagsüber so reinzieht 😀

Vielen Dank für den Tip!
Leider kann man ja nur 2 mal bestellen, sonst würde ich jetzt glatt ein Zimmer freiräumen. 😉

Werbung:
Zooplus UK

weil Kanada zum Commonwealth (ich sehe bei th immer die Evelyn Hamann vor mir!!:yeah:) gehört!!
Die müssen weniger Zoll zahlen.....als "Untertanen" ihrer Majestät.🙂😉😉

LG

Das hat nichts mit dem Zoll zu tun. Der Zoll ist bei allen Importen gleich, da die Ware immer aus Deutschland verschickt wird.