Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Orijen-Aktion bei Zooplus
ThemenstarterLephista
Beginndatum
L
Lephista
Erfahrener Benutzer
gelöscht...
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
K
KFME
Gast
Bei Zooplus UK kostet 1kg Orijen (im 7kg Sack) sage und schreibe 4,77€ mit Gutschein.
Umgerechnet heute, schwankt natürlich.
UK?(England? wieso so billig?das muß doch auch über den großen Teich!
LG Kathrin
K
KFME
Gast
Es kostet 29,50 GBP OHNE Gutschein.
Das sind umgerechnet 36,95€. Mit Gutschein halt entsprechend weniger.
G
Gänseblümchen
Forenprofi
war gerade auf der Zooplus seite-die Aktion ist wieder aktuell!
Yazzy
Forenprofi
Und das bei dem momentanen "Skandal"... 🙄
Also ich würde da erstmal abwarten... Ich unterstelle Orijen nichts, das verkaufte in den anderen Ländern mag völlig in Ordnung sein, trotzdem würde ich abwarten, was sich noch ergibt und das nicht noch als Angebot verschleudern.
Also ich würde da erstmal abwarten... Ich unterstelle Orijen nichts, das verkaufte in den anderen Ländern mag völlig in Ordnung sein, trotzdem würde ich abwarten, was sich noch ergibt und das nicht noch als Angebot verschleudern.
Alles von Zooplus wird aus Deutschland verschickt. Egal, ob man bei zooplus.uk, zooplus.de oder zooplus.es bestellt. Das Paket kommt immer aus Deutschland.
Es lohnt sich, vor dem bestellen alle drei Seiten anzuschauen, denn die Angebote sind nicht immer gleich. Meinen KB habe ich bei zooplus.uk bestellt, weil er da gerade im Angebot war, und ich habe richtig viel gespart.
Was sich ändert, sind die Versandkosten. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei deutscher Lieferadresse aussieht, wenn man bei .uk oder .es bestellt.
Ich bezahle bei .de 6,90 Versandkosten pauschal. Bei .uk und .es ist der Versand nach Spanien ab 39 Euro gratis.
G
gisisami
Forenprofi
UK?(England? wieso so billig?das muß doch auch über den großen Teich!
weil Kanada zum Commonwealth (ich sehe bei th immer die Evelyn Hamann vor mir!!) gehört!!
Die müssen weniger Zoll zahlen.....als "Untertanen" ihrer Majestät.🙂😉😉
Seh ich auch so...und hab gleich mal bestellt. Das Katerchen kriegts eh nur als abgezählte Leckerchen zum hinterherjagen...da müsste ich mir glaub ich größere Sorgen drum machen, was er sich in seiner Freigängerzeit tagsüber so reinzieht 😀
K
kaputtbutt
Neuer Benutzer
Vielen Dank für den Tip!
Leider kann man ja nur 2 mal bestellen, sonst würde ich jetzt glatt ein Zimmer freiräumen. 😉
weil Kanada zum Commonwealth (ich sehe bei th immer die Evelyn Hamann vor mir!!) gehört!!
Die müssen weniger Zoll zahlen.....als "Untertanen" ihrer Majestät.🙂😉😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.