Orchideen gefährlich?

  • Themenstarter catt
  • Beginndatum
catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2008
Beiträge
248
Hallo zusammen,

ich würde gern Orchideen in meinem Wohnzimmer aufs Fensterbrett stellen, sind die giftig für meine beiden? Sie nagen zwar bisher an keiner einzigen meiner Pflanzen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht....
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

ich würde gern Orchideen in meinem Wohnzimmer aufs Fensterbrett stellen, sind die giftig für meine beiden? Sie nagen zwar bisher an keiner einzigen meiner Pflanzen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht....

Wenn sie die anfressen, ja
 
Ja, ganz klar, Orchideen sind giftig. Ich würde an deiner Stelle lieber darauf verzichten. Wie du schon sagst, vorsicht ist besser als Nachsicht...
 
Hallo,

also die einzigen Blumen die ich habe, sind Orchideen, sie sind auch die einzigen Blumen die von meinen 5 Katzen in Ruhe gelassen werden...
bin ich jetzt bisschen erstaunt über die Antwort meiner Vorgängerin:hmm:

http://www.vetpharm.uzh.ch/perldocs/index_x.htm

gib da mal Orchideen ein.

liebe Grüsse,
Maarika
 

Ähnliche Themen

maunzi666
Antworten
7
Aufrufe
1K
maunzi666
maunzi666
T
Antworten
1
Aufrufe
469
Elvira B.
Elvira B.
Piratenkaterchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Circe
Circe
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ann-Marie
A
Melemausi
Antworten
35
Aufrufe
13K
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben