Opi Fritti .........

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
H

Hexe173

Forenprofi
Ich sitze hier mit nen unguten Gefühl im Bauch, denn Opi Fritti ist den 2. Tag nicht zu erblicken 🙁

Ist er nun auf die große Reise nach 20 Jahren gegangen oder döst er irgendwo bei den fürchterlichen Wetter ?

Kein "Miau" mehr am Haus, der Zeitungsbote vermisste ihn Heute Früh, beim Gassi gehen kein Fritti .. Gestern nicht , heute nicht 🙁

"Rufen" geht nicht, er ist ja ertaubt 🙁 Er bleibt seit Gestern Früh zum Essen aus 🙁

Sollte er irgendwo im Grünen liegen, dann kann ich ihn bei 50 cm Grashöhe am Hang und den ganzen Büschen usw kaum finden, aber auch die Hunde reagieren nicht ... 🙁

Ich hoffe es geht ihm gut .. egal wo und wie ... 🙁

A

Werbung

.
Moin Andrea,

wollen mal hoffen das es "Opi" gut geht und
er nur ne kleine Auszeit nimmt oder er sich
irgendwo vertrödelt hat. Drücken die Daumen
und Pfötchen das er wieder putzmunter bei
Euch auftaucht.......

PS: Vielleicht hat er ein nettes junges Mädel.......:wow:
Du weisst ja, je oller um so doller......:stumm:
So sind halt die "alten" Kerle.....
:grin:

Liebe Grüße in die Niedersächsischen "Alpen"

Ralph 😎

Hach Ralph, ich wünsche Du hast Recht 🙁 Schaue immer raus, aber kein Fritti .... Er ist ja recht Demenz,Taub ... Vlt hat er den Heimweg "vergessen" 🙁

Er ist ja sonst IMMER zum Fressen da, das riecht er Meilenweit. 🙁

Hach Ralph, ich wünsche Du hast Recht 🙁 Schaue immer raus, aber kein Fritti .... Er ist ja recht Demenz,Taub ... Vlt hat er den Heimweg "vergessen" 🙁

Er ist ja sonst IMMER zum Fressen da, das riecht er Meilenweit. 🙁

Dem "Alten" Stromer gehört ein GPS-Sender an den Hals gebaumelt....😀
und Dir das Läppi mit entsprechender Software in die Hand gedrückt.....
Ich habs schon vor Augen......Opi nicht da !!!! 😱 .....ab an das Läppi....
und.....aaaaha, da stromert der Bengel rum. "Kinners, hab de Opi aufm
Schirm......geht ihn mal nach hause führen.......!" Kinder beschäftigt,
die Mama beruhigt......was will man mehr......:stumm:

.. ich habe gerade einen Flyer erstellt, werde dann bei den Nachbarn fragen, denn ich möchte Gewissheit haben, falls er irgendwo gefunden wird und gar eingeschlafen ist, denn er war die letzten Tage arg verwirrt und sehr klapprig 🙁

@ralph
sowas wäre bei allen Demenzkranken ideal 😉

Ich hoffe so sehr, daß der süße Opi heute wohlbehalten auftaucht und drücke dafür von Herzen die Daumen.

Werbung:
Da kann ich mich Anja nur anschliessen.
Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber ich denke, wenn er irgendwo liegen würde, müssten doch die Hunde ihn finden?

Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

Ich danke Euch.

Es hat die Nacht geregnet wie Hölle und bisher hat keiner von 3 Hunden irgendetwas gewittert.🙁

Töchterchen war gerade suchen , ich war eh schon seit 5 Uhr Draussen, denn das ist SONST Frittis Uhrzeit , da er da auf den Zeitungsboten wartet.

Männe geht dann auch nochmal ne Runde, aber wir alle haben ein ungutes Gefühl 🙁

Es ist ja hier Natur pur und Frittis Revier ist recht groß und unübersichtlich. Wenn er also irgendwo liegt und "schläft", dann wird es sehr sehr schwierig ihn zu finden 🙁 Das Haus, Werkstatt und den Garten haben wir abgesucht ...

Unser direkter Nachbar vermisst Fritti auch schon, denn da ist er auch stets täglich und er sucht nun sein Grudstück ab wie es sicher die Anderen auch machen werden.

Keiner hat ihn seit Samstag Mittag gesehen , denn da schmuste ich noch mit ihm auf der Gartenbank :pink-heart:

Er "motzte" nach ner Extra - Portion Futter , welches ich ihn gab und dann fuhr ich zum Sommerfest und Fritti lief noch einige Meter hinter dem Auto her .....

Keiner hat ihn seit Samstag Mittag gesehen , denn da schmuste ich noch mit ihm auf der Gartenbank :pink-heart:
Er "motzte" nach ner Extra - Portion Futter , welches ich ihn gab und dann fuhr ich zum Sommerfest und Fritti lief noch einige Meter hinter dem Auto her .....

:sad: Ach liebe Andrea, das klingt mir doch sehr nach einem Abschied auf Katzenart....Und das macht mich traurig.

Ich hoffe ganz stark mit Euch, dass Ihr ihn bald findet.

Evi, ich bin traurig ... wir alle .... 🙁

Zwar hoffen wir er kommt ums Eck, springt durch das Gras wie üblich die Halde runter , aber nichts passiert ... 🙁

Ich schaue stetig von der 1. & 2. Etage aufs Grundstück, habe mir das Fernglas meines Sohnes geschnappt, denn von oben sehe ich mehr als unten im Garten ....

Ich versuche Ruhe zu bewahren aber die Tränen kullern ... 🙁

Hast du denn alle Nachbarn schon angesprochen, sie sollen mal in ihren Garagen und Schuppen nachschauen? Unser Kater war mal weg und ich hörte ihn spät abends in Nachbars Garage miauen, als ich ihn rief. Er war dort eingesperrt. Da deiner dich ja wohl nicht hört, wenn du ruftst, muß man eben überall nachschauen. Vielleicht darfst du ja auch selbst mal überall bei den Nachbarn mit deinen Hunden "schnüffeln" gehen!?
Liebe Grüße und ganz viel Glück

Werbung:
Andrea, ich drücke euch auch die Daumen, dass der Opi den Weg doch noch nach hause findet!

Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen mit! Auch wenn die Sachlage zunächst etwas Schlimmeres vermuten lässt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder auftaucht, doch keinesfalls gering. Also denkt positiv!!!! Ich hoffe auf jeden Fall das Beste, für euch und euren Opi Fritti! *knuddel*

Eure Sorge kann ich mir gut vorstellen, das macht ja ganz kirre sowas🙁

Ich würde die Nachbarn auch nochmal darauf ansprechen, das sie in Keller, Garagen usw. gut nachschauen. Die können manchmal richtig unsichtbar machen.

Hoffentlich taucht er ganz bald wieder auf, dafür drücke ich ganz fest die DAumen.

Ich hoffe sehr, ihr findet euren Fritti und sei es nur, um Gewissheit zu haben 🙁..........
Das Hoffen und Warten ist doch meist das Schlimmste. Daumen sind fest gedrückt!

Och Andrea, ich drücke auch ganz dolle alle Daumen für Euren Opi!

Werbung:
.. nichts 🙁 Niemand hat ihn gesehen 🙁 Viele Nachbarn schauen bereits, denn sie vermissen ihn ja, wissen wo er hingehört ...

Möchten ihn ja wenigstens finden um ihn zu bestatten ..... 🙁

Es tut mir so leid, Andrea.

Sollte Opi Fritti beschlossen haben, seinen letzten Gang allein und zurückgezogen anzutreten, werdet Ihr ihn schwer finden.
Katzen kennen ihr Revier so gut, vor allem alle sicheren Verstecke.

Eine schwere Zeit für Euch....:sad:

Oh jeee, auch ich drücke die Daumen, dass er wieder wohlbehalten nach Hause kommt.....oder ihr ihn wenigtens findet.....🙁😳

🙁 Och Mensch, dass tut mir so leid. Fühl dich mal umarmt gehalten.

Genau davor habe ich auch bei Maggie Angst. Obwohl sie nie unseren Garten verläßt - höchstens mal kurz zum Nachbarn. Aber man weiß ja nie. 🙁

Ich hoffe mit dir und alle Daumen sind gedrückt.