opa rocky

R

rabenschrey82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 Januar 2015
Beiträge
1
guten abend...
ich habe einen Rentner der mir grad echt sorgen macht.
aktuelle Blutwerte : Bauchspeicheldrüse, niere, baso und Lymphom erhört.)baso und Lymphom sehr hoch)
kennt sich hier jemand mit solchen werten aus?
es wird auch nur die Bauchspeicheldrüse mit Pankreatin Albrecht und globulis behandelt.aber er nimmt das spezialfutter nicht an,so das ich heute vom TA spritzen zur Zwangsernährung bekommen habe.
ich werde auch morgen einen zweiten TA aufsuchen,weil ich echt angst habe das er mir verhungert.
lg Antje und ihr kleiner zoo
 
Werbung:
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
Hallo Antje,

erstmal willkommen im Forum, auch wenn der Grund deiner Anmeldung natürlich kein Schöner ist...

Kannst du mal das komplette Blutbild inkl. Referenzwerte einstellen?

Dann kann dir und deinem "Rentner" (wie heisst er denn übrigens?) auch eher geholfen werden :)
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
Dann kann dir und deinem "Rentner" (wie heisst er denn übrigens?) auch eher geholfen werden :)

Ich tipp mal *aufdieÜberschriftschiel* auf Rocky;):D.

Antja kannst Du ein bisschen mehr schreiben und evtl. bitte auch mal das BB komplett einstellen?
Nichtessensphasen sind sehr kritisch und wenn die länger als zwei Tage andauern sollte der Schatz auf jeden Fall mal ne Infussion bekommen.

Ist der Spatz auf FIV und Leukose getestet?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
6K
shopgirlps
Antworten
23
Aufrufe
52K
shopgirlps
Antworten
11
Aufrufe
511
Max Hase
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben