OP fast überstanden -Wucherungen entfernt

  • Themenstarter Silke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
792
Hallo ihr Lieben,

eben hat die TA angerufen. Ina wurde um 10:00 heute operiert. Ihr wurden weitere 3 Zähne gezogen und 2 Wucherungen entfernt. Die eine Wucherung kam, weil die letzte TA einen Teil des Zahns innen vergessen hat!!!! Das ist doch der Hammer, oder?
Die andere Wucherung wird eingeschickt.

Dann hat sie noch den Tränenkanal versucht zu spülen, daß ging aber nicht, weil der wohl komplett dicht ist. Das hat sie wohl, weil sie angeblich als Baby Katzenschnupfen ganz schlimm hatte. Die TA meinte das ist nicht sooo schlimm. Stimmt das? Oder kann das irgendwann fürs Auge belastend werden?
Und kann man irgendwas anderes tun?

Um 17:00 dürfen wir sie abholen. Meine kleine Maus. Mir sind eben schon vor Erleichterung die Tränen gelaufen...hab mir so Sorgen gemacht...

LG, Silke
 
A

Werbung

schön, daß der schatz die op gut überstanden hat....ich kann deine erleichterung sehr gut verstehen.

nur noch ein paar stunden, und dann kannst du sie wieder in deine arme schließen:pink-heart:

das sollte wirklich absolut NICHT passieren, daß man ein stück zahn vergißt:mad:

klar, daß die das einschicken....sicher ist sicher!

mit dem tränen-kanal kenne ich mich nicht sooo gut aus.
habe aber schon öfter gelesen, daß es sein kann, daß die schätze dann öfter mal eine bindehautentzündung bekommen können, oder mehr ausfluß haben.

mehr kann ich dazu nicht sagen....aber wird dir bestimmt noch jemand helfen können.

alles liebe für ina.
 
hast du deinen schatz wieder.....wie geht es ina?
 
Guten Morgen,

hab meine Maus wieder. Sie hat einen sehr erleichterten Eindruck gemacht in der Praxis schon, als sie mich gesehen/gehört hat :pink-heart:
Zu Hause ist sie erst mal alles abgetokelt. Allerdings frißt sie kaum. Sie hat nur ein bißchen Hühnchen gemümmelt, ich würde sagen grad so das nötigste. Und das bis heute Morgen. Sie scheint noch Schmerzen zu haben. Moritz ist ganz lieb zu ihr...er weicht ihr keinen Milimeter von der Pelle.
Am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis von den Wucherungen. Die TA meinte Ina hätte unglaublich schlechtes Zahnmaterial und sie wird auf Dauer alle Zähne verlieren. Sie hat 4 weitere Zähne gezogen und 3 Wucherungen entfernt. Außerdem den Tränenkanal -erfolglos- gespült.
Mache mir ein bißchen Sorgen, weil sie nicht frißt.

LG, Silke
 

Ähnliche Themen

Silke
Antworten
10
Aufrufe
2K
Silke
Silke
N
Antworten
2
Aufrufe
12K
Pitufa
Pitufa
Dove
Antworten
4
Aufrufe
305
Dove
Dove
N
Antworten
17
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
adns
adns

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben