Ooohhh....das Katzentier mag doch kuscheln!?

N

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15 Januar 2013
Beiträge
1.377
Hallo alle,

bisher war meine Penny ja immer eher Prinzessin Rührmichnichtan - anfassen und hochheben ging, aber streicheln? Da ist sie aufgestanden und abgehauen. Die Schwester-schwester war da immer etwas zutraulicher.

In letzter Zeit hat sie immer mal wieder bei mir geschlafen, zumindest für eine Stunde oder so, aber immer bei den Beinen - also eher 'weiter weg', und wenn ich mich bewegt habe, ist sie immer weg.

In letzter Zeit hat sie aber immer mal wieder ihre Kuschelanwandlungen. Sie ist zwar eine Kampfkuschlerin - köpfeln hat bei ihr eher was von einem spanischen Stier, und sie kann nicht stillhalten, läuft mal hierhin und mal dahin (fordert aber ihre Streicheleinheiten mit einem energischen mä-ä-ä ein ;) ), aber auch eher selten.

Heute nacht hat sie sich direkt neben mir zusammengekringelt und geschnurrt, ich durfte sogar den Arm um sie legen - und da ist sie fast die ganze Nacht geblieben! Das süße Katzentier...:pink-heart:

LG
Nicolette
 
Werbung:
Kitana09

Kitana09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2010
Beiträge
801
Ort
Stadtlohn
Meinen Glückwunsch :D
 
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
Na siehst du...
Katzen ändern sich, wir auch. Anfangs waren der Willi meines Frauchens und ich "wie Hund und Katz'". Heute sind wir ein Herz und eine Seele. Er kommt zu mir, fordert Spiel- und Streicheleinheiten und bekommt sie auch.

Früher hat er mich einmal ganz böse mit Kraft in die Hand gebissen und heftig gekratzt und war richtig giftig.
Heute kommt er jeden Morgen an, weckt mich sanft und will gebauchkrault werden. Dann schlafen wir noch eine Runde zusammen.

Wir haben uns beide geändert. Und haben beide unsere Freude aneinander.:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben