Online Fleisch :-(

D

dorina26

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2015
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
Hallo Ihr lieben BARFer :pink-heart:

ich bin nun seit 2 Wochen dabei, hab einiges ausprobiert einiges in die Tonne gekloppt und einiges wird gefressen.
Meine 5 Fellnasen fressen BARF eigentlich gern aber ich habe das Gefühl das das Fleisch was ich online bestelle ihnen nicht schmeckt.
Kauf ich es frisch im Laden wird es angenommen :grr:.
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob ich die Mischung einfach blöd gemacht habe den Rind mögen sie gar nicht, nur wo bekomm ich Lamm und co her wenn nicht online?
Ich wohne in Ö und somit ist die Bestellung aus D doch relativ lang unterwegs und kommt aufgetraut und teil aufgetaut bei mir an.
Bitte habt ihr Tips für mich den ich schmeiss bald den Hut drauf wenn ich noch mehr weg schmeißen muss.

Habe jetzt noch 3 Kg Put in stücken 500 g Hühnerhälse gewolft 500 g Rindfleisch mager gewolft 1 kg Hühnermägen

die Kraftmix mit Huhn und Rind kann ich mir schenken den das fressen sie nicht!
Am liebsten mögen sie Pute und Huhn so hab ich gestern 2 kg gewolfte Pute 500 g Putenbust geschnippelt Huhn rind gewolft 1 kg etwas Milz vom Rind 500 g Hühnerherzen und die Suplis darzu ach ja und Babygläschen Möhre ohne was aber sie schauen es nicht an.
Beim schneiden fressen sie alles und dann ist es gemischt und ich kann es in die Tonne schmeißen. Das geht dann ganz schön ins Geld.
 
Werbung:
Louisella

Louisella

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
10.285
Ich wohne in Ö und somit ist die Bestellung aus D doch relativ lang unterwegs und kommt aufgetraut und teil aufgetaut bei mir an.
Wohnst Du eher ländlich oder eher in der Stadt?
Hier gibt's im näheren Umfeld tatsächlich mittlerweile gleich mehrere BARF-Läden, obwohl wir auch nur 'ne Kleinstadt sind...
Und dann gibt's natürlich auch noch Metzger, Hofläden und Selbstvermarkter die man drauf ansprechen kann...
 
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Ich habe bis jetzt nur bei Tierhotel bestellt, aber egal welche Fleischsote ich bestelle, sie mögen es auch nicht. Supemaktfleisch schon...ich wede es als nöchstes mit Elbe Elste vesuchen....
 
D

dorina26

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2015
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
Elbe Elster hab ich bestellt mögen sie nicht, frisch vom Supi Markt schon
 
Pistazia

Pistazia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2013
Beiträge
479
Ort
Im Pott
zum Glück ist es bei mir genau umgekehrt,bisher wurde nur das Frostfleisch vom Versand gefressen und bis auf eine Sorte auch alles,hab bisher bei Hitzegrad,Tierhotel,Barfoase,Futterfleisch24,Barfers Wellfood bestellt und aus Barf Shops geholt.
Nur Supermarktfleisch fänd ich getz auch schwierig, da bezahlbares Muskelfleisch vom Kaninchen,Lamm,Rentier etc zu bekommen wird ja schon auf Dauer teuer.
Hast du das Fleisch supplementiert oder pur angeboten?Ist ja auch noch mal
ein riesen Unterschied.
 
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
9.932
Ort
Hemer, NRW, D
Und wie ist Deine eigene Einstellung zum Fleisch der Frostversender?

Wobei - wenn Du in Ö wohnst und von Versendern aus D Fleisch orderst... das könnte schlicht und einfach zu lange unterwegs gewesen sein.
Ich meine:confused: von einem oder zwei österreichischen Frostfleischhändlern gelesen zu haben. Aber frag mich nicht, wo
:)o entweder hier, oder bei dubarfst) oder wie die heißen...
 

Ähnliche Themen

M
  • Maria1970
  • Barfen
2
Antworten
28
Aufrufe
15K
Maria1970
M
S
  • silberstreif
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
4K
Starfairy
S
dieMiffy
Antworten
20
Aufrufe
6K
Kuro
Corinna7
  • Corinna7
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
929
Jaded
E
Antworten
89
Aufrufe
35K
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben