Omega-3 brauche eure Hilfe

  • Themenstarter TOM&JERRY2018
  • Beginndatum
T

TOM&JERRY2018

Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2019
Beiträge
31
Hallo, Ich weiß hier gibt es mehrere Beiträge schon über das Thema Omega 3 aber so richtig schlau bin ich da leider nicht geworden, und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich mir Mivolis Omega 3 (1.000) Kapseln im DM Markt gekauft (Siehe Foto) jetzt ist allerdings meine Frage kann ich meinen beiden Katzen jeden Tag je eine halbe Kapsel über das Nassfutter tun oder ist das zu viel ?! habe vom Tierarzt den Rat bekommen Omega 3 zu zu füttern wegen dem fellwechsel und der trocknen Haut.
Hoffe das mir jemand helfen kann ☺️🙈

Vielen Dank schonmal im Voraus
 

Anhänge

  • Mivolis.pdf
    592,6 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

Jeden Tag ist zu viel.
Ich würde einmal pro Woche jeder Katze ein halbe Kapsel geben.
Und ich würde es auch nicht übers Futter geben, außer sie mögen extrem gerne Fisch.
Ich habe ein ähnliches Produkt auch mal gegeben und dabei die Kapsel angestochen mit einer Nadel und der Katze eine halbe Kapsel davon ins Mäulchen gespritzt. Es ist ja eine ölige Flüssigkeit. Und vorsichtig dabei das es nicht in den Rachen sondern ins Mäulchen eher vorne kommt. Die Gefahr von verschlucken und in die Luftröhre kommen ist sonst gegeben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
909
TOM&JERRY2018
T
LIBU
Antworten
13
Aufrufe
639
Motzfussel
Motzfussel
E
Antworten
32
Aufrufe
2K
Max Hase
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ladyhexe
Ladyhexe
2
Antworten
11
Aufrufe
2K
2Centprinzessin
2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben