Deutschland Olly (m, 7J) , PLZ 25826 sucht....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #21
so...nachdem ollys jetzige ps (die eigenlich ja schon ne endstelle war) sich anscheinend lieber in die hose kackt, anstatt mir mir zu kommunizieren und bei fb jetzt schon ne vermittlungsanzeige für olly gepostet hat :mad: hab ich eben mit dem tsv telefoniert, von dem olly ursprünglich kam (hatte ja schon direkt nach der erste vermittung denen bescheid gegeben wo olly gelandet ist und als wir im sommer einen neuen platz gesucht hatten auch). dort soll ich in 14 tagen nochmal anrufen, die sind pottevoll und können ihn jetzt direkt nicht nehmen....vielleicht in 14 tagen.

ich hab keinen bock mehr....

:mad:
 
Werbung:
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
  • #22
Na lecker, darf der Mann ihn denn selbst vermitteln?

So ein Mist!
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2011
Beiträge
9.330
  • #23
was war denn genau los auf der PF? Von wegen die Miezen ärgern und hinpissen?
Weiß man genaues?


LG

Birgit
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #24
Na lecker, darf der Mann ihn denn selbst vermitteln?

So ein Mist!
ne, ich mach das....

was war denn genau los auf der PF? Von wegen die Miezen ärgern und hinpissen?
Weiß man genaues?


LG

Birgit
aus den fetzten die ich per fb-nachricht bekommen habe soll olly wohl aufmal die mädels immer ärgern und hat wohl auch fremdgekotet und uriniert...auf meinen rat hin, olly bitte beim ta durchchecken zu lassen ist wohl auch nix passiert....

olly ist ein oberschmuser und steht gerne im mittelpunkt..könnt mir vorstellen das olly irgenwas auch missfallen könnte...aber MANN spricht ja nicht mit mir... :(
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2011
Beiträge
9.330
  • #25
Oki, habs kapiert.

Aber wenn er ihn gar nicht vermitteln darf, wäre es vielleicht sinnvoll, ihn darauf hinzuweisen, dass detailliere Infos bei der Vermittlung hilfreich wären?
Das er ihn mehr oder weniger hintenrum selbst vermittelt, ist irgendwie ziemlich daneben, finde ich zumindest.

Ich hab deshalb gefragt, weil ich wissen wollte, wie und ob Olly mit anderen Katern kann.

LG

Birgit
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #26
So, vor zwei wochen hab ich den TSV angerufen, von den Olly ursprünglich kommt....die sind voll, ich solle bitte in 2 Wochen nochmal anrufen (falls wir bis dahin keinen neuen Platz gefunden haben)...das werde ich heute tun in der Hoffung ein PS-Platz ist frei. *seufz*

Weiterhin weigert man sich (also die jetzige PS/ES) mit mir zu kommunizieren...:confused:

Ausserdem soll Olly jetzt tagsüber auch wohl noch rausgeworfen worden sein....ich krieg so langsam nen Hammer-Airbag. :mad:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #27
So...drückt mir die Daumen das ich Olly in den nächsten Tagen dem TSV übergeben kann, wo er ursprünglich her kam....:(
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #28
so...ich fahr olly morgen zum tsv....sofern ich ihn denn überhaupt übergeben bekomme.....
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #29
Alles Gute für Olly.
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #30
Alles Gute für Olly.
Danke Martina....

Olly ist jetzt gut aufgehoben, ich hoffe er hat sich während seines "Rausschmisses" nicht verkühlt, er schnorchelt nämlich...ist jetzt erstmal im Quarantänezimmer des TSV's und wird als nächstes auf Herz und Nieren gescheckt...

...jetzt fühl ich mich definitv besser.

Und der Thread kann dann verschoben werden...
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #31
Ich woll nur berichten, das Olly schon seit Anfang Januar vermittelt ist...super gut vermittelt ist.:pink-heart:
Der TSV hat mich letzte woche angerufen und mir das mitgeteilt. *freu*
 
Werbung:
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
  • #32
Sehr schön, ich hoffe Olly ist nun endlich im Paradies gelandet.

Alles Gute für den gebeutelten Mann!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
638
gandhi
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
kittycartoon
K
K
Antworten
12
Aufrufe
4K
M
Luise
Antworten
22
Aufrufe
2K
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben